Ein Stück Holz aus dem Baumarkt würde doch reichen, um den Anpressdruck des Bügels an die Batterie weiter zu geben. Aber schön, dass auch diese rein passt.
Beiträge von iheartmazda
- 

- 
					 Varta N65 EFB Autobatterie Start-Stop 65AhLeistungsstarke EFB-Batterie für einfache Start-Stop-Systeme ✔ für Kurzstrecken geeignet | hohe Kaltstartleistung ✔ Versandkostenfrei ab 29€www.autobatterienbilliger.de Varta N65 EFB Autobatterie Start-Stop 65AhLeistungsstarke EFB-Batterie für einfache Start-Stop-Systeme ✔ für Kurzstrecken geeignet | hohe Kaltstartleistung ✔ Versandkostenfrei ab 29€www.autobatterienbilliger.de
- 
					Greyhound ich bin ein Ösi, für uns ist alles unter 1000hm nur ein Hügel.  Aber grundsätzlich fand ich es im Norden auch schön. Helg-Adm das wird wirklich unterschätzt. Ich war noch nicht auf Helgoland, aber hab in Südengland und Nordfrankreich ein paar Küstenwanderungen gemacht. Da kommt man auch gut ins Schwitzen. Wenn Norden, dann wohl noch weiter nach Norwegen. Oder was nettes im Süden mit warmen Wetter. Ich werde nicht mehr jünger, da wäre es eine gute Investition für die alten Knochen 
- 
					Ja, war mal bei der Kölnbreinsperre, aber noch mitm Seat. Liegt auf meiner Stammstrecke München - Klagenfurt und ist wirklich sehr schön dort oben. Früher war das auch alles sehr weit, aber 2021 bin ich von Frankfurt nach München gezogen. Auch dort gab es schöne Ecken: Rheintal, Mosel, Rhön uvm. aber die Alpen haben für mich eine besondere Anziehungskraft. Jedes Wochenende kann sich nach Urlaub anfühlen. Das einzige was mir hier fehlt, ist das Meer  vielleicht finde ich noch einen Ort mit Bergen und Meer zum Umziehen eines Tages vielleicht finde ich noch einen Ort mit Bergen und Meer zum Umziehen eines Tages 
- 
					Hallo! Ich hab den 3. Oktober genutzt, um zu unseren südlichen Nachbarn zu fahren. Über Österreich ging es in die Meraner Gegend in Südtirol. Besonders empfehlenswert ist die Anreise über das Timmelsjoch, wenn der Weg das Ziel ist. Die Vision morgens in München oder Innsbruck ins Auto zu steigen, gegen Mittag am Ende des Ötztals den Pass zu befahren und am Abend in Meran anzukommen ist schon fast 100 Jahre alt. Hier ein paar Bilder, dieser herrlichen Gegend, die sich in vielerlei Hinsicht lohnt. 20251003_131130.jpg20251003_151331.jpg20251003_145035.jpg20251003_145127.jpg20251003_133931.jpg20251003_143041.jpg20251003_133732.jpg20251003_154016.jpg20251003_165045.jpg20251004_132652.jpg 
- 
					Maexchen hat das was mit Anlernen zu tun oder nicht? Meine Yuasa war jetzt im Sommer platt, hatte nach dem externen Laden auch die Motorkontrollleuchte, die dann von selbst aus ging. Da war erstmal nichts zum Anlernen. 
- 

- 
					Vielleicht kommt was sinnvolles raus. Bin heute einen 2er BMW auf meiner Stammstrecke gefahren. Ja, Fahrbahnschäden merkt man auch, aber es ist doch eine ganze Ecke besser abgestimmt. 
- 
					Danke! Hab heute Duracells eingebaut. Die Ikea Knopfzellen sind laut Packung seit 2021 abgelaufen  
- 
					tut sie, aber nicht beim cx-30. Der cx-5, cx-60 und cx-80 sollen Überarbeitungen bekommen haben. Der cx-30 ist nah an meinem Fahrrad ohne Dämpfern.