Beiträge von Stally

    Ich hatte heute gleich 2 Anrufe dazu, zuerst mein fMH, wenig später Mazda D: Es gibt ein Update zum "Heckklappenalarm" und zur Klimaautomatik...…………...nächsten Montag wird unser CX-30 dazu geupdatet :)

    Ich hatte heute auch 2 Anrufe dazu, zuerst mein fMH, wenig später Mazda D: Es gibt ein Update zur Heckklappe und zur Klimaautomatik...…………...nächsten Montag wird unser CX-30 dazu geupdatet :)

    Ja, genau, das hab ich auch gesehen... aber ich kann zw. Standard und Erweitert nicht umschalten, bzw. sehe ich diese Einstellung nirgendwo... oder ich bin echt zu dumm dazu... und es gibt eben noch einige weitere Einstellungspunkte, welche ich laut Connecthandbuch nicht einstellen kann...

    Seht ihr bei euch diese Equalizer-Einstellung bzw. könnt ihr auf Erweitert stellen?

    Merci...

    Ich vermute auch, dass es bei der BOSE-Version diese Einstellung nicht gibt :/

    Also das mit der Laufkultur Kann ich absolut nicht nachvollziehen!

    Hatte vor kurzem einen G als Leihfahrzeug von meinem Händler.

    Der klang wesentlich kerniger und rauher und die Geräuschkulisse war deutlich höher als bei meinem X, der meiner Meinung nach viel souveräner zu fahren ist!

    So ist es!
    Es ist einmal mehr offensichtlich, dass jeder seine gewählte Motorisierung für die bessere hält. Ich bin G- und X-Motor ausgiebig probegefahren, hatte letztens auch einen G mit Automatik im Leih M3 und war froh, als ich unseren mit X-Motor wieder hatte. Laufkultur, Sound und Punch von unten sind deutlich besser!

    :/ Nun habe ich das Problem auch: Tempomat und -noch ärgerlicher der Spurhalteassistent - müssen nach Entriegeln und Neustart auch wieder manuell eingeschaltet werden wie schon immer das Autohold :thumbdown: MAZDA - das nervt echt !!!


    Hat jemand mittlerweile vielleicht doch eine Idee, wie man diese durchaus wichtigen Assis dauerhaft auf ON stellt?