Beiträge von Stally

    Keine Frage, die Bose klingt im M3 besser. Aber mit den richtigen Einstellungen kommt auch im CX-30 der Bass nicht zu kurz. Nach vielen Probieren bin ich bei diesen Einstellungen hier gelandet:


    Bass +9
    Stereo-Modus Standard
    Surround-Modus Aus

    Du wolltest doch berichten :/

    Hatte ich doch, jedoch im falschen thread :saint:


    "Es sei denn, mein fMH hat beim ersten Update-Termin das Klima-Update "vergessen" aufzuspielen. Womöglich hat Mazda D anhand unserer Fahrgestellnr. erkannt, das dieses Update nicht gemacht worden ist.

    Wie auch immer, es behebt trotzdem nicht das Problem der mangelhaften Auto-Klimatisierung."

    Die automatische Klimatisierung ist zwar etwas besser geworden, jedoch immer noch meilenweit von mir vertrauten AC's in deutschen Modellen entfernt.

    Ich hatte ja einen Termin vereinbart wegen Deines Hinweises. Der fMH meinte da haben sie tatsächlich eine Newsletter von Mazda bekommen. Heute fragte ich was da eigentlich gemacht wird. Er sagte, da gäbe es ein Bodyupdate und ein LFU-Update. Nur hab ich die sicher schon lange. Wenn sie nicht neuer sind als diese: Firmware Thread CX30 bringt das wieder nichts. Die 2 hab ich im April schon machen lassen.


    Ist da morgen kein anderes Update drauf (rezis weiß das sicher ob die 2 noch aktuell sind), ist der Kofferraumalarm immer noch nicht gelöst. Und ich rechne auch damit. Wie oft hatten sie schon Updates die das Problem lösen sollten? ;)

    Alarm hatten wir seit dem Update nun nicht mehr. Und ich hoffe, dass es so bleibt:!:

    Wegen dem alten Update noch einmal flashen. Das kann ja eigentlich nicht sein...

    Es sei denn, mein fMH hat beim ersten Update-Termin das Klima-Update "vergessen" aufzuspielen. Womöglich hat Mazda D anhand unserer Fahrgestellnr. erkannt, das dieses Update nicht gemacht worden ist.
    Wie auch immer, es behebt trotzdem nicht das Problem der mangelhaften Auto-Klimatisierung.

    Da wurde ein Update eingespielt. Derjenige, der mir das Auto zur Firma gebracht hat, konnte mir aber nicht sagen, welches.
    Aber ich muß eh bald nochmal zum fMH, da noch ein Aktivkohlefilter nachgerüstet werden muß, wenn er denn verfügbar ist.

    Das muss ja aber das "alte" Update vom März zur Klimaautomatik sein. Version: BDGG-66S12-F. Zumindest laut Firmwarethread ist das das aktuellste. Frag mal welches Du bekommst/Bekommen hast.

    Stimmt! Das Auto wurde gerade zurückgebracht. Sie haben mir heute das alte Update nochmals draufgespielt :rolleyes: