Anschlussgarantie von Mazda

  • Ist die Anschlussgarantie bei Mazda hinterlegt oder hat man da eine Police die man im Fahrzeug mitführt?

    Bei Deinem fMH ist es hinterlegt, gleichzeitig bekommst Du aber auch eine Police mit den Vertragsdaten. Die solltest Du wohl mitführen, falls es dich irgendwo unterwegs erwischt. Ich habe meine 2-Jährige Verlängerung auch schon letzten November abgeschlossen (270€).

    Vertragsbeginn ist erst im Juni 2024.

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Die Preise von dir willemt158, stehen genau so auf der Mazda Seite.

    Ist also kein Angebot von deinem Freundlichen...

    CX-30 e-skyaktive-x, 186 PS, Automatik, FWD, Machine Gray, Michelin Cross Climate SUV Allwetter

    CX- 5 Skyactive-G, 165 PS, Schalter, FWD, Matrixgrau Metallic, Michelin Cross Climate SUV Allwetter

    Einmal editiert, zuletzt von Oli ()

  • Ist aber bestimmt deswegen so teuer weil diese Kosten für die Modelle ab 01.03.2022 gelten. Haben schließlich 6 Jahre Werksgarantie bevor die Anschlussgarantie greift.

    Cx30 skyactiv G150 Selection,Design,i-Activsens und magmarot. 09.2020

    Bochum

  • Richtig, aber schließt Du diese Anschlussgarantie jetzt ab, kostet es diese Preise.

    Die Frage ist, was diese Garantieverlängerungen dann in sechs Jahren kosten….


    Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das günstiger werden wird 🤷‍♂️…

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD - ohne OPF und ext. AGR :P (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:

    MICHELIN CROSSCLIMATE 2