Sportendschalldämpfer

  • Gerd ich hab bei ATH anschreiben lassen und die Garage an Rosi vermietet so kann ich dann schnell meine Raten abzahlen. : m0009:

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Hab mal die ESD gemessen in der Länge

    original 80 cm.

    neu 50 cm.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • nowodka

    Hängt schon unter :)

    Und, hat es sich gelohnt? Wie klingt der ATH-Topf? Hast Du vielleicht eine Klangprobe?
    Ich bin mit dem Seriensound auch nicht wirklich zufrieden, hätte es gern deutlich dumpfer, aber niccht unbedingt lauter bei Nenndrehzahlen, gern aber beim "Ausbeschleunigen" ;)

    Skyactiv-X M-Hybrid Selection | Automatik | Onyxschwarz metallic | i-Activsense-Paket | Design-Paket | Bose Sound-System | Tomason TN24 8,5x19

  • Stally der Klang ist dumpfer beim beschleunigen auch zu hören auf der BAB nicht störend. Da war der Sebring im CX3 auf der Bahn lauter.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • "Hört" sich gut an. Beim Landstraßencruisen will ich dann doch eher guten Sound aus der Boseanlage genießen, beim Beschleunigen aber sehr gern dumpfen Auspuffsound.

    Skyactiv-X M-Hybrid Selection | Automatik | Onyxschwarz metallic | i-Activsense-Paket | Design-Paket | Bose Sound-System | Tomason TN24 8,5x19