Newbie hat Fragen!

• Hallo Community!

Als Neuer CX30 Besitzer hätte ich ein paar Fragen.

Model: M Hybrid Skyactive G122 (Comfort Edition)

Happy Rollin:)

• Jo und zwar:

Hab ja den MHybrid und da gibts ind den Antriebsanzeigen eine Anzeige für KW ..nur die is immer bei 0,0? Kann mal ein Pic posten.

Update Gracenote und Navi ..wer macht des ?

Danke schon mal!!!

• BenPrae Navi obliegt dem Halter, geht ganz easy mit der Toolbox. GN kannst du auch selbst machen. Vielleicht macht es dir auch der MH wenn du dir es nicht zutraust.: m0006:

Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!

X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense + Design Paket, Leder, Schiebedach, Pedalbox, automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:

Mein Album

• Hello Schnurpi und Danke!

Hab mich bisschen eingelesen wegen Navi ... sollte ich hinbekommen 👍 War bei einer Ausfahrt verwundert dass ich im Acker gefahren bin obwohl Schnellstraße 😁

• Zu dem 0.0KW/h anzeige wer eine Idee ?

Thx

Idee habe ich keine, aber bei meiner Schweiztour habe ich 0,2 kWh gesehen.

bestellt am 27.01.2021, produziert 05.03.2021, Übergabe am 11.05.2021

CX30 e-skyactiv 186 PS, Schalter Design- und Premiumpaket, Mitternachtsblau, AHK, Winterreifen

• BenPrae

Wenn die Anzeige unten gemeint ist, dann wird dort angezeigt wieviel Strom durch den Generator des Mild-Hybridsystems durch Rekuperation insgesamt erzeugt worden ist. Bei einem neuen Fahrzeug natürlich noch nichts, also 0,0Kw/h.

pasted-from-clipboard.png

Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P Matrixgrau Met.

- bestellt am 29.09.19- produziert am 20.11.19 - seit 4.02.20 in Antwerpen - Fahrzeugübergabe am 12.03.20

• Das mit den Bäumen ist auch lustig.

Ich habe schon 2 Bäume gerettet bei 17 000 Km.

Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20.

Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89

• Bäume wachsen nur wenn iStop aktiv ist, je ca. 80-90km durch iStop eingespart ergibt 1 Baum.;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

8. Bundesweites CX3/CX30-Treffen in Heimbuchenthal vom 24.06.2022 - 26.06.2022