Armaturenbrett und MAL

  • Ich habe da einen Tipp bekommen. Gut zureden und mit Super + locken. 😁😁😁



    Pedzoldt Kunststoffpflege kannst Du versuchen, aber Kratzer damit rausmachen geht wohl glaube ich eher nicht.


    Jemand hat hier mit einer kleinen Poliermaschine Kratzer aus dem Tachoglas rauspoliert.

    Da gibt es kleine Polierscheiben für den Dremel und mit einer guten Politur sollte das wohl gehen .

  • ich befürchte der erste tip klappt da immer noch nicht.;) meiner scheint ja. unbestechlich zu sein oder ich habe das "ein Angebot dass er nicht ablehnen kann" noch nicht gefunden : m0008:

    poliermaschine würde ich probieren wenn es schlimmer wäre. Hab da mit dem klavierlack noch zu viel respekt.


    Bei Ali Gibts zwar neue "einsätze" aber bisher nur für automatik gefunden.

  • Rauspolieren ist kein problem,aber das Plexiglas ist wahnsinnig weich und bekommt relativ schnell wieder Kratzer. Habe bei einen Freund das schon zwei mal gemacht und in kürzester Zeit waren wieder etliche Kratzer zu sehen.🤔🤨

  • also ich meine nicht Kratzer im display sondern in der klavierlackfläche um den Schaltknüppel, falls es falsch rüber kam: m0003:

  • ja bin ich auch am überlegen. Darauf wird es hinauslaufen. Verstehe nicht was da in Mazdas kopf vor ging. :/

  • Ich hatte im meinen Vorgänger auch Klavierlack. War davon nicht begeistert weil es gleich das Armaturenbrett und die ganze Mittelkonsole betraf, die Alternative war für mich Wassertransferdruck weil es sehr große Auswahl gibt. Foto vom Armaturenbrett.

    Dateien

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    SKYACTIV-X, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Leder, Glasschiebedach, 100 Monate Garantie, bestellt 22.01.2020 ausgeliefert 14.02.2020:/

  • Man kann Politur nehmen.

    Ich glaube da gibt es auch eine Folie.

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Hallo,du kannst mal bei Amazon nach ein "Nano Sparkle Tuch" schauen.

    Das ist eine tolle Sache.


    Gruß

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020