Meine Güte, in welchen finsteren Gegenden wohnt ihr denn ?![]()
Und .......... wer klaut schon einen magmaroten CX-30 ? ![]()
Meine Güte, in welchen finsteren Gegenden wohnt ihr denn ?![]()
Und .......... wer klaut schon einen magmaroten CX-30 ? ![]()
Stimmt – das „Puffrot“ ist auch viel zu auffällig ![]()
... wer klaut schon einen magmaroten CX-30 ?
Stimmt ! Heute gerade gelesen: Bunte Autos: Immer weniger auf den deutschen Straßen unterwegs
Gerade mal 5 % wählen Rottöne ... also wer will die dann haben? ![]()
(Ausnahme: 53% aller Ferrari kmmen in rot daher und dadurch ist dort die Klaustatistik hoch) ![]()
Ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich meinen Blick über größere Parkplätze schweifen lasse.
Man könnte auf die Idee kommen, hier steht eine Flotte von Bestatter-Fahrzeugen. ![]()
Liegt vielleich am BLACK FRIDAY![]()
Ich bin oft genug auf der A45 unterwegs. In den letzten Monaten sind mir dort immer wieder Neuwagentransporte mit weißen Fahrzeugen aufgefallen. Zumeist wirklich Mazda, Hyundai, Kia, Honda - also Fahrzeuge die wohl von den Nordseehäfen ins Land gebracht werden. Aber auch ab und an Opel, Peugeot oder VAG-Fahrzeuge in weiß. Die Farbe scheint ja momentan echt "IN" zu sein?
jupp - und es ist meist die günstigste...
Nordseehäfen ins Land gebracht werden. Aber auch ab und an Opel, Peugeot
Stelantis lässt nicht über Bremerhaven verschiffen. Nur mal so rein Interessehalber ![]()
Klarer Fall. Weiß ist "In"! ![]()
csm_Automobillogistik_34de773f76.jpg
csm_BLG-Autoterminal-Bremerhaven-1_0091533c34.jpg
csm_BLG-Autoterminal-Bremerhaven-2_5f0d631752.jpg
Quelle: CSM Automobillogistik
Viele Neuwagen sind auch mit weißer Schutzfolie beklebt. Von oben sieht es dann aus als ob sie weiß sind.
Die Mercedes G-Klasse ist sogar ganz in einen weißen "Kleid" mit Reißverschlüssen eingehüllt.