Software Update Skyactive X

• ich bin beim gleichen Händler wie JeePee , der is wirklich top. Da gibts nichts zu meckern. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• Sport, hab die Turnschuhe im Kofferraum. : m0004:

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• Meiner scheint laut Abfrage auf der Mazda Webseite auch betroffen - hätte sich der Händler nicht melden müssen? Ggf. hat er es auch nicht getan da ich kommende Woche eh zur Inspektion muss...

• Laut der Abfrage ist unserer nicht dabei.

Jetzt ist unserer doch auch dabei. Werkstatt will uns nächste Woche kontaktieren zwecks Termin mit Ersatzwagen, heute E-Mail bekommen.

CX-30 Selection Design- und Premium Paket e-Skyactiv X 186PS Automatik FWD in Matrixgrau EZ 12/2021 mit so Original Zubehör

Abgegeben: CX-5 194PS AWD Sports-Line Automatik in Mitternachtsblau EZ 12/2017

Für die Dame: CX-3 121PS Selection Design- und Komfort-Paket in Matrixgrau EZ 03/2021

• War heute zur ersten Inspektion beim Händler (in der Schweiz) und unserer wurde auch upgedatet, obwohl er in D und CH nicht in der Abfrage betroffen war.

CX-30 X 186 AWD Revolution Machine Grey 06/2022 :evil:

• War heute auch beim Freundlichen und nach knapp 30 Minuten war alles erledigt.

Es war auch alles in Ordnung soweit, gefunden haben sie nichts :thumbup:

CX-30 e-skyaktive-x, 186 PS, Automatik, FWD, Machine Gray, Michelin Cross Climate SUV Allwetter

CX- 5 Skyactive-G, 165 PS, Schalter, FWD, Matrixgrau Metallic, Michelin Cross Climate SUV Allwetter

• Meiner ist heute zur Inspektion, wird entweder mit erledigt oder ich kriege einen Folgetermin, mal sehen.