• Das wird bestimmt nichts werden. Derartige Nischenwünsche wird man wohl kaum umsetzen. Ich hätte übrigens gern ein CX-30 Sondermodell mit E-Motor und Wankel-Range-Extender.: m0009:

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • Im übrigen sind das zu 97,346723% (ist aber nur eine vorläufige Hochrechnung) Standardformulierungen ....


    Einfacher, aber nicht so nett, wäre z.B. ...

    1. bla bla blabla

    2. laber laber laber
    ...


    Ehrlicher und noch weniger nett wäre z.B. ...

    3. Sonst noch Wünsche?
    4. Von was träumen Sie nachts?
    ...


    Aber manchmal, aber wirklich nur manchmal ... auch ehrlich gemeint, wenn man's glaubt ;)


    Wobei ich jetzt nicht behaupten möchte, dass das nicht zur Muttergesellschaft geht :saint:

    1. 2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)
    2. 2020er CX-30 DM G150 Sel +Design +iAS


    „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]
    „Allgemein ist die Hast, weil jeder auf der Flucht vor sich selbst ist.“ [Friedrich Nietzsche]

  • CX30-Treiber ja hatte auch schon Mazda angeschrieben und so ungefähr die gleiche Antwort bekommen.. aber vielleicht fragen das mehrere Menschen nach und mhmmm die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ?

    CX-30 e-Skyactiv-G 150PS Magmarot, Design- und Premiumpaket, Lederausstattung schwarz, Ambientebeleuchtung, Türprojektor, beleuchtete Einstiegsleisten :love:

  • Kenne das aus meinem beruflichen Umfeld. Bis Probleme vom FH über die deutsche Zentrale dann wirklich mal bis nach Japan "eskaliert" werden, ist es echt zäh. Wird da ein Prestigeverlust befürchtet? Einmal in Japan angekommen, wird prompt nach einer technischen Lösung gesucht und in 99% der Fälle auch gefunden!

    Seit 11.10.2022 : (mein "neuer") CX-30 Skyactiv X (186 PS), Automatik, Selection, Designpaket, Premium, Snowflake White, Conti Ganzjahresreifen.

  • hallo ihr freunde des 30-gers ich weiß es ist schon länger her ,als das thema neu war,aber wenn bei unserem 30-ger die tempobeschränkung -(so wie es die verkehrszeichenerkennung) anzeigt -dann in pflicht kommen würde -wäre ich mit laufen schneller - die verkehrszeichenerkennung ist einfach nur "unter aller sau" - was aus dem grottenschlechtem navi (trotz update) hervorgeht) - für mich unverständlich - so ein schönes auto - aber mit solchen gravierenden mängeln,und das schon seit markteinführung - und dann noch die spracherkennung....... wenn er nicht so schön wäre ,hätte ich ihn schon verscherbelt:D;(||:/

  • Im Forum könnte man manchmal einen Dislike-Button gebrauchen.

    CX-30 Selection Design- und Premium Paket e-Skyactiv X 186PS Automatik FWD in Matrixgrau EZ 12/2021 mit so Original Zubehör

    Abgegeben: CX-5 194PS AWD Sports-Line Automatik in Mitternachtsblau EZ 12/2017

    Für die Dame: CX-3 121PS Selection Design- und Komfort-Paket in Matrixgrau EZ 03/2021