• Was dieses meckern über das Navi immer soll. Ich finde die Anzeige/Darstellung und Zuverlässigkeit :thumbup:. Die Darstellung bei VW und Opel ist jedenfalls nicht besser.

    Für die Google und Apple-Jünger gibt es bei Entzugserscheinungen ja entsprechende Anbindungen (Android-Auto/Apfel-Car;)). Lediglich die Spracherkennung ist manchmal zickig.

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • @LandsbergEcki in Bezug auf Anzeige/Darstellung und Zuverlässigkeit gebe ich Dir völlig recht. Damit bin ich auch zufrieden.

    Mein Kritikpunkt ist die eigenwillige Bedienbarkeit. Da die Sprachsteuerung weitgehenst unbrauchbar ist, muss man sich durch die grusellige Adresseingabe quälen. Das können andere definitiv besser.


    Aber da CarPlay und Android Auto kostenlos dabei sind, will ich mich garnicht beschweren. Dafür bezahlt man bei anderen Herstellern meist mehrere hundert Euro.

    Somit ist das hier alles gejammer auf hohem Niveaue ..... oder besser gesagt: klagen ohne zu leiden ^^

    CX30 6AT G2.0 I-Activesence, Design-Paket, Bose - Mitternachtsblau

  • Nein!!!!

  • Danke für die Info.

    Ich habe gesehen das es bei der hinteren Stoßstange anscheinend unterschiede gibt.

    einige haben 4 Sensoren und andere 6 Sensoren (PDC).

    Worin besteht der unterschied?

    Vorab schonmal Vielen Dank.

  • Wird dann wohl der "besseren Parksensorik", welche die 2022er Modelle bekommen sollen, geschuldet sein.

    CX-30 Selection Design- und Premium Paket e-Skyactiv X 186PS Automatik FWD in Matrixgrau EZ 12/2021 mit so Original Zubehör

    Abgegeben: CX-5 194PS AWD Sports-Line Automatik in Mitternachtsblau EZ 12/2017

    Für die Dame: CX-3 121PS Selection Design- und Komfort-Paket in Matrixgrau EZ 03/2021

  • Danke für die Info.

    Ich habe gesehen das es bei der hinteren Stoßstange anscheinend unterschiede gibt.

    einige haben 4 Sensoren und andere 6 Sensoren (PDC).

    Worin besteht der unterschied?

    Vorab schonmal Vielen Dank.

    Wenn es so sein sollte, dann könnte das au ein Parklenkassistent hinweisen, Autos des VW Konzerns haben solche sowohl vorn als auch hinten seitlich bei den Radkästen angebracht. Haben also 6 statt nur 4 Sensoren je vorne und hinten.

    CX-30 Skyaktiv G122, magmarot, Comfort +, mit Bose, Technik, Premium und Style Paketen.