... morgen kann ich ihn abholen

• Die lackierten Seitenteile sehen super aus. Ist ne richtig gute Idee.

seit 28.08.2020: Mazda CX-30, SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid, Schaltgetriebe, Design-Paket, Bose Soundsystem, i-Activesense, 18" Sommerreifen Toyo auf Original Mazda Felge, 18“ Winterreifen Kleber HP3 auf Diewe Inferno, AHK.

• Schaut echt gut aus 8)

CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

• Schaut sehr, sehr edel aus:thumbup:
    Obwohl man sagen muss - das es bei einer anderen Farbe viel mehr auffallen würde das die Plastikteile nun lackiert sind!

Welche Abmessungen haben die Felgen genau - mit welcher Reifengröße?

Und das sind ja Winterreifen - was kommt dann für den Sommer - 21?

CX-30, Magmarot , 150 PS, Comfort+, Style & Sound Paket:)

• Moin,

mit der Farbe könntest du recht haben, aber ich wollte unbedingt schwarz haben. Es ist aber alles reine Geschmackssache.

Felge = 8.50x19 ET40

Reifen = 225/45 R 19 (Ganzjahresreifen)

Ich habe mich für Ganzjahresreifen entschieden, weil ich das ständige Wechseln leid bin, außerdem sieht er dann 12 Monate super aus :).

VG Helmut

CX-30 e-Skyaktiv G150 M-Hybrid, Selektion, Design- und Premiumpaket, Schaltgetriebe, FWD in onyxschwarz und auf 19" Tomason TN16, EZ 01/2022

• Mit Sicherheit gute Arbeit, sieht auch gut aus auch die Felgen: m0006:hoch, aber m.M.n. ist der Charakter des „SUV“ verloren gegangen.: m0004:

Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!

X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:

Zu meiner Bildergalerie

Einmal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()