Kofferraumbeleuchtung

• Die schwache linke Kofferraumbeleuchtung war mir schon lange ein Dorn im Auge, deswegen habe ich eine stärkere rechts nachgerüstet.

Verbaut habe ich eine universale LIGHTDELUX LED

1.jpg2.jpg4.jpg

Stecker auch am Flachbandkabel angelötet

5.jpg#

Ausschnitt in der Verkleidung

6.jpg7.jpg8.jpg

Den Flachbandkabel an den linken Original Stecker der Kofferraumbeleuchtung angelötet

9.jpg10.jpg

Hier das Ergebnis

11.jpg

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

CX-30 Magma Rot SKYACTIV-G 2.0 MT Comfort+ Style FWD Selection Design BOSE 8x 18" FIN JMZ Made in Japan

• Ich glaube nicht dass du mit einem Smart Cargo System Schrott ein ganzes Wocheneinkauf wie mit der Box mitnehmen kannst.

CX-30 Magma Rot SKYACTIV-G 2.0 MT Comfort+ Style FWD Selection Design BOSE 8x 18" FIN JMZ Made in Japan

• na das will ich sehn, Gerd wenn Du den Wochenendeinkauf mit dem Smart-Cargo nach oben trägst. : m0008: :m0028:

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• Drei. Eine für Freitag, Samstag und Sonntag bitte : m0008:

CX-30 Selection Design- und Premium Paket e-Skyactiv X 186PS Automatik FWD in Matrixgrau EZ 12/2021 mit so Original Zubehör

Abgegeben: CX-5 194PS AWD Sports-Line Automatik in Mitternachtsblau EZ 12/2017

Für die Dame: CX-3 121PS Selection Design- und Komfort-Paket in Matrixgrau EZ 03/2021

• So, habe mir im Kofferraum jetzt mehr Licht verschafft und die originalen LED-Leisten verbaut. 20260515_213346.jpg

Mazda CX-30 Exclusive-Line, 2,5L e-SKYACTIV G140, 6AT, FWD, Polymetal Grey.

Schwarze Dachreling, abnehmbare AHK, Wind- und Regenabweiser an den Seitenscheiben, untere Wabengitter im Stoßfänger, gelbe Bremssättel, ATH-Haubenlifter, 12V-Steckdose und LED-Zusatzbeleuchtung im Kofferraum, diverse Decals und Embleme

Am 16.09.2025 auf die Straße losgelassen !

Mazdafahrer seit 1985 8)

• Da bin ich auch am überlegen, mir die noch einzubauen. Wie lange hat denn der Einbau gedauert?

Seit 12/2025: CX-30 e-SKYACTIV G 2.5 Takumi, Automatik, Deep Crystal Blue, abnehmbare AHK

Seit 09/25 Auto meiner besseren Hälfte:

CX-30 e-SKYACTIV G 2.5 Takumi, Automatik, Jet Black

• Das kann ich dir leider nicht so genau sagen, aber eine gewisse Zeit solltest du dir schon Zeit nehmen, um alles sauber aus- und einzubauen.

Allerdings ist die Leitung von der rechten LED zu kurz, um sie *ordentlich* hinter die Verkleidungen verlegt zu bekommen. Habe sie deshalb verlängern müssen.

Jedenfalls überzeugt das Ergebnis und ich habe jetzt auch im rechten Bereich Licht.

Mazda CX-30 Exclusive-Line, 2,5L e-SKYACTIV G140, 6AT, FWD, Polymetal Grey.

Schwarze Dachreling, abnehmbare AHK, Wind- und Regenabweiser an den Seitenscheiben, untere Wabengitter im Stoßfänger, gelbe Bremssättel, ATH-Haubenlifter, 12V-Steckdose und LED-Zusatzbeleuchtung im Kofferraum, diverse Decals und Embleme

Am 16.09.2025 auf die Straße losgelassen !

Mazdafahrer seit 1985 8)