Fahrberichte

  • langsam kommen mir Zweifel ob es die richtige Entscheidung war ein Auto zu kaufen was neu auf dem Markt kommt,

    wen ich die Fahrberichte lese mit den vielen Fehlern

  • Die Verkehrszeichenerkennung, und das ist bei anderen Modellen genau das Gleiche, ist mit Sicherheit nicht Optimal. Hier wäre es mal Interessant wie das bei anderen Herstellern aussieht. Der Fehler liegt nach meiner Auffassung in den Navidaten und die kauft Mazda fremd ein.

    Welche Fehler siehst Du denn sonst noch?

    Kia Xceed PHEV 10.11.2021 vorher Mazda CX 30

  • aber sonst ist es ein sehr schönes Auto der CX 3, wir sind nur mit den Sitzen und den engen Raum im CX 3 nicht zufrieden

  • Aber sonst wirst Du ein tolles Auto bekommen. Im Vergleich zum CX 3 ist der 30 er um Klassen besser.

    deshalb haben wir uns nach 1 Jahr mit dem CX 3 auch dazu entschlossen, die Probefahrt hat gereicht und wir waren überzeugt

  • Der Fehler liegt nach meiner Auffassung in den Navidaten und die kauft Mazda fremd ein.

    Welche Fehler siehst Du denn sonst noch?

    Bis eben war ich noch der Meinung das eine Kamera die Zeichen erkennt und nicht das Navi. Na dann wundert mich ja nichts mehr. Obwohl, wie ich mit Navi gefahren bin hat das eine Geschwindigkeitswarnung drin gehabt die im HUD nicht gewesen ist. Irgendwie ist das wohl doch getrennt.

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,

  • Ich weiß es nur vom Qashqai. Und da ist es definitiv zumindest AUCH die Kamera. Sonst würden kaum bei kurzfristigen Baustellen die Schilder angezeigt werden inklusive der Schildchen drunter, wie Sa ab 18 Uhr etc. Da wird aber nur zusätzlich das rechteckige Zusatzschild unter der Geschwindigkeit angezeigt, nicht was drauf steht.


    Also ich kann es fast nicht glauben, dass das beim CX-30 nicht über die Kamera läuft. Aber wenn ihr es sagt glaub ich das natürlich.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

    Einmal editiert, zuletzt von 30er ()