USB Anschluss - SD-Karte 128 GB ?

  • Hallo, ich freue mich auch auf meinen CX 30 Active-X. Weiß jemand, bis zu welcher Größe ich eine SD-Karte am USB-Anschluss nutzen kann. Funktioniert eine 128 GB-Karte mit MP3s ? Vielen Dank im voraus !

    bestellt 9.10.19 Skyactive-X 180 PS, Selection, i-Activesense-Paket, Soul Red Crystal M (magmarot), schwarzes Leder und Glasschiebedach

  • Danke, das hört sich doch schon einmal gut an. Mein (noch) Seat Leon erkennt nichts über 32 GB !

    bestellt 9.10.19 Skyactive-X 180 PS, Selection, i-Activesense-Paket, Soul Red Crystal M (magmarot), schwarzes Leder und Glasschiebedach

  • Wird daran liegen dass sich USB Sticks über 32 GB nicht mit FAT32 formatieren lassen.


    Ältere Geräte können nur mit FAT32 lesen, wenn der CX30 bereits 64GB lesen kann, sollte man theoretisch auch eine 1TB Festplatte dran hängen können (vorausgesetzt die Stromaufnahme ist nicht zu hoch).

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED

  • Die Möglichkeit hört sich schon mal gut an - so könnten diejenigen, die noch warten, schon mal ein paar GB mit Musik auffüllen, die dann später den Innenkonzertraum füllen soll - zur Erinnerung an die Wartezeit...


    Spontan eingefallen:


    * Guns'N Roses

    - Patience

    - Don't cry

    - November Rain


    * Rammstein

    - Ohne Dich

    - Benzin

    - Mein Teil


    * Advice

    - Wer

    - Was

    - Wie

    Begleite eine Bekannte, die den Skyactiv X - Soul Red - Automatik hat.

  • aber gerne doch:


    *Neil Young

    - Goin Home (live) - ist auf Youtube

    - Helpless - etwas ruhiges zum entspannen

    - Keep on rockin’ in the free world - auch gerne mit Pearl Jam

    - Cinnamon Girl

    - Like a hurricane


    kann aber gerne noch so ca 100 Titel anfügen!!!!

    Mazda CX 30-G 2.0 M; Automatik; Machine Gray; Bose; I-Activsence und Design Pakete

  • - so könnten diejenigen, die noch warten, schon mal ein paar GB mit Musik auffüllen, die dann später den Innenkonzertraum füllen soll - zur Erinnerung an die Wartezeit...

    Ich hatte dabei eher an solche Titel gedacht.


    Da kann ich momentan das "Zimtmädel" irgendwie nicht so recht unterbringen- oder soll das ein Synonym für die Weihnachtszeit sein für diejenigen, die noch bis 2020 warten müssen;)

    Und den hurricane für die, deren Schiff noch kommen soll?

    Dann könnte auch das passen:)

    Begleite eine Bekannte, die den Skyactiv X - Soul Red - Automatik hat.

  • Mit allerlei Musik auf einem 32 GB Stick bin ich auch sehr breit aufgestellt mit dabei.

    Das geht von AC/DC,

    * High Voltage LP komplett durch bis

    * Black Ice LP

    über alles von Rammstein.

    paar alte Sachen von Judas Priest, Motorhead usw.

    aber auch Rolling Stone, Queen usw.

    Folk und Blues von Johnny Cash, Neil Young bis Jonny Winter, Muddy Waters.

    Dann höre ich auch gern The Cure, wem das was sagt, von Boys Don‘t Cry LP bis Bloodflowers LP, das neuere weniger.

    Dann hab ich auch noch paar Sachen für meine Frau, eine Doppel-LP Modern Talking The Very best of, Smokie The best of usw. mit auf dem Stick.


    Im Groben war es das.????

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)