Navi : Karten-Updates ab MJ:2024

• Codi1

Wo steht das im Auto denn? Ich habe das bisher noch nicht gefunden.

Bei unseren beiden Takumi waren die Navikarten auch nicht aktuell. Und deiner und meiner sind ja relativ gleich alt (meiner wurde erst im Oktober fertig). Und die Mazda Navikarten 2025 Q4 (wobei der Karten tatsächlich Stand 25Q2 sind) kamen im Dezember erst raus. Hat vielleicht dein Händler die Karten aktualisiert, als er noch bei dem stand?

Seit 12/2025: CX-30 e-SKYACTIV G 2.5 Takumi, Automatik, Deep Crystal Blue, abnehmbare AHK

Seit 09/25 Auto meiner besseren Hälfte:

CX-30 e-SKYACTIV G 2.5 Takumi, Automatik, Jet Black

• Thor1965

dann hat das mein Händler sehr wahrscheinlich gemacht, erwähnt hat er es nicht bei der Übergabe.

Hier im Schuster Video wird ab Minute 1:00 erklärt, wo man im Fahrzeug sehen kann, wie alt das Kartenmaterial ist:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bestellt am 29.08.2025

Mazda CX30 2,5L e-SKYACTIV G140 / FWD / Takumi / Schaltgetriebe / abnehmbare AHK / Polymetal Grey Metallic.

Fahrzeugübergabe am 19.12.2025

Einmal editiert, zuletzt von Codi1 ()