Navi : Karten-Updates ab MJ:2024

• Das habe ich auch nicht behauptet, sondern Phoenics! Deswegen steht da auch Phoenics!

Naja behauptet hatte ich es nicht, war nur verwundert. Ist schon ein Unterschied. ;)

Bestellt 22.08.2025, in dieser Ausstattung: :)

CX-30 Skyactive G, Automatik, Takumi, BOSE, Platinim Quartz. Allwetterreifen "Goodyear 4 Seasons Gen.3", Aktivkohlefilter, Folienset (für Ladekante, Einstieg und Türen), Kofferraumschalenwanne, Räder-Diebstahlschutz

• Nein, 2026 taucht da aktuell noch nicht im Display auf, siehe Post #176 und weitere Posts danach.

Aber ganz aktuell ist deine Version auch nicht, sollte 2025Q4.....dastehen.

Musst wohl nochmal updaten.

Bestellt am 29.08.2025

Mazda CX30 2,5L e-SKYACTIV G140 / FWD / Takumi / MT / abnehmbare AHK / Polymetal Grey Metallic.

Fahrzeugübergabe am 19.12.2025

• Voll toll , das update hat mein MAZDA Händler gemacht .

Als ich letzte Woche die Card abgegeben habe , meinte er noch : " wieso es gibt doch noch nix Neues ".

Heute hole ich das Teil bei ihm ab und dann ist da immer noch was altes drauf !?

<X

Muss das dann doch wohl wieder selber machen, und bei erneuetn Problemen haue ich ihm das Teil um die Ohren.

:)

2024 Mazda CX-30 5WGN 2.0L e-SKYACTIV Polymetal Gray

• Doctor Who

Bei dir steht bei Software Version auch ME472. Bei uns hier, die das Update kürzlich gemacht haben, steht da MEC70. (MEC70 stand aber auch vor dem Update da)

Bestellt am 29.08.2025

Mazda CX30 2,5L e-SKYACTIV G140 / FWD / Takumi / MT / abnehmbare AHK / Polymetal Grey Metallic.

Fahrzeugübergabe am 19.12.2025

Einmal editiert, zuletzt von Codi1 ()

• Liegt wahrscheinlich am Baujahr (01.2024) meines Fahrzeuges .

Deiner ist von 12.2025 und hat bestimmt ab Werk eine neuere Software Version drauf.

Werde das bein nächsten Händler Besuch mal nachfragen.

2024 Mazda CX-30 5WGN 2.0L e-SKYACTIV Polymetal Gray

• Interessant wäre, was die Karte von Doctor Who am Rechner in der Toolbox anzeigt. Irgendwie scheinen die Daten dort und im Navi nicht übereinzustimmen (vgl mein Post #176 und nachfolgende).

CX30 2.5l e-skyactiv G 140PS 6AT FWD centre-line, abnehmbare AHK

EZ 06/2025, arctic white