Registrierung/Verifizierung in der MyMazda App

  • Ich hab jetzt alles durchrprobiert. Account gelöscht und neu angelegt, Fahrzeug gelöscht und wieder hinzugefügt, App gelöscht und wieder installiert....immer der gleiche Fehler....

    Scheint wirklich an der neuen Version zu liegen (8.7.1 vor einer Woche) und auf dem Iphone gibts nun mal kein zurück....

    Scheint vielen so zu gehen, wie die aktuellen Bewertungen der App zeigenIMG_5058.jpg

    Ich hab Anfang April meinen Inspektionstermin und frage dann noch mal beim fMH nach. Falls es bis dahin kein weiteres Updaten mit einer Korrektur gibt....

    Mazda CX-30 L SKYACTIVE-G 2.0 150PS M Hybrid 6AG AL-Selection A 18 Pre-P

    SOUL RED CRYSTAL EZ:04/21

  • BEi mir funktioniert es unter Android auch nicht

    Mazda CX-30 G 122, AT, Machine Grau, Frontantrieb, Comfort+, Sound, Styles, Produktion Mexico 29. Juni 2020, Ez 27. August 2020

  • Gott sei Dank habe ich die Automatischen Update´s am Handy schon vor Jahren deaktiviert, so das ich entscheide welches Update ich mache oder nicht. Leider geht das Deaktivieren im Google Playstore nicht mehr X/

    Google motzt zwar ständig rum und verdeckt mir 2/3 vom Display mit der Aufforderung zu Aktivieren, ist mir aber egal, denn auf dem einen Drittel sehe ich die APP´s noch und lese dann erst mal die Aktuellen Rezesionen was wieder Sch.... gelaufen ( funktioniert oder nicht ) ist. Erst wenn es Akzeptabel ist mache ich ein Update :thumbup: ^^

    Gruß Micky


    Mazda CX 30 SKYACTIV G 150 M-Hybrid, AWD, 6AG, SELECTON in Soul Red Crystal

    20.12.2022 bestellt, gebaut am 30.03.2023 in Mexiko, 10.08.2023 Übergabe

  • Gott sei Dank nutze ich iOS **sfg** Micky68


    Da kannst das auch immer noch frei wählen...

    Wenn auch sonst vieles, zur vermeintlichen Sicherheit des Users und des Systems, "erzwungen" ist/wird/war...



    *sorry*.... konnte ich mir einfach nicht verkneifen... :saint:

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD - ohne OPF und ext. AGR :P (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:

    MICHELIN CROSSCLIMATE 2

  • Ich habe diese Woche unter Android 13 die MyMazda App auf Anhieb erfolgreich installieren und mich anmelden können. Sogar der Scanner für die FIN hat sein Werk tadellos verrichtet und fehlerfrei die richtige Nummer eingelesen. Selbst der Mazda 2 meiner Frau (der auf meinem Namen läuft) war integriert. Sehr informativ finde ich die App dagegen überhaupt nicht, habe mir da mehr erwartet...

    Gruß Matrixgrau


    Mazda CX 30 SKYACTIV G 150 M-Hybrid, Automatik, I-Activsense-Paket, Bose Sound 8)

  • MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Bei mir läuft alles wie gewohnt :)

    Gruß Ulli

  • Helg-Adm

    Bei mir auch..... noch : m0009:

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20