Verschleisst der Mazda schneller ?

  • Im Prinzip gebe ich dir recht.


    Andererseits sind Rock und Metal (aka Happy Metal :)) kein Lärm. Und ordentliche Hupen sind auch ok.


    :m0041:

    Du hast zu 100 % recht, ich muss echt mal an meinen Formulierungen feilenfür Gehörgangspülungen

    Rock und Metal sind für Gehörgangspülungen erster Güte und sind deswegen kein Lärm :m0022:

    Sorry für meine fehlerhafte Interpretation

  • Es wird euch vielleicht nicht gefallen, aber ich habe beschlossen meinen CX-30 in andere Hände zu geben. Es ist ein wirklich schickes Auto das sauber verarbeitet ist, aber trotzdem ordentlich viele Macken hat. Ich werde KFZ mäßig wieder dahin zurück kehren wo ich her gekommen bin. Ob ich dort dann auch wieder so zufrieden bin ( bis auf die überzogenen Preise ) wird sich mit der Zeit heraus stellen

  • Gibt´s heute noch was OHNE Macken?


    Also bei der "Vereinigten Aufpreis Gesellschaft" definitiv nicht...

    Viel Glück also, mit dem nächsten Vehikel!

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD - ohne OPF und ext. AGR :P (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:

    MICHELIN CROSSCLIMATE 2

  • Komm gerade von der Niederlassung, mit dem Vertrag, nun ist es endgültig. Habe ihn jetzt gefahren und ja es passt. Von der Ausstattung her ist er sogar deutlich über den Selection, aber es fehlt der Abstandsradar. Ich bin nicht traurig darüber , denn die spontanen Bremsungen ohne einen Grund sind damit Geschichte.

    IMG_41121296.jpg

  • Völlig falsches Forum... :S


    Dann mal viel Glück – mit den hoch qualitativ verarbeiteten und sehr gut Rost behandelten Mercedes ;)


    Aber Jubeltiraden auf dein neues Auto passen hier leider nicht ins Forum…

    Trotzdem wünsche ich natürlich Glück dann damit!

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD - ohne OPF und ext. AGR :P (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:

    MICHELIN CROSSCLIMATE 2