Wie alt seid ihr?

  • Baujahr 1967. Also noch Jungsteinzeit. Das klassische Klientel für einen CX-30 Fahrer.

    Die nächste Generation ist dann mit Rollator-App. ^^

    Ab 70 Jahren spielt Mazda dann kürzere Pausen-Intervalle in die Software ein. :)

    Spaß muß sein.

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • Hab jetzt hier nicht jede Seite gelesen, aber mit 89er Baujahr scheine ich zu den jüngeren zu gehören.

    CX-30 e-SKYACTIV G 2.0 M Hybrid, 150 PS, 6AG, Selection, Des-P, Prem-P, Polymetal Grau

  • Clail

    Mein Sohn ist ein Jahr jünger


    renko
    Meine Tochter aber 3 Jahre älter


    Rechenaufgabe:

    In welchem Jahr wurden wir zusammen 100 : m0012:

    1. 2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)
    2. 2020er CX-30 DM G150 Sel +Design +iAS


    „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]
    „Allgemein ist die Hast, weil jeder auf der Flucht vor sich selbst ist.“ [Friedrich Nietzsche]

  • 1965

    CX-30 L Skyactiv-X 2.0 M Hybrid AWD 6 AG, magmarot, Automatik, Selection (Vollausstattung mit Alarmanlage, Schiebedach und Bose), 186 PS,

    bestellt am 15.03.2021, soll im Juli 2021 geliefert werden./am 04.07. beim Händler eintreffen/ist am 12.07. abholbereit

  • 1959, kurz vor Ablauf des Jahres ^^

    Unser erster Mazda und dann "natürlich" ein CX30 (2022er, SKYACTIV-G 2.0/122 M Hybrid 6AG AL-SELECTION A18 DES-P PRE-P, AHK, Snowflake White) mit ein paar Erweiterungen die meine Frau haben wollte und ein paar Extras die mir wichtig waren und der Hund wurde natürlich auch befragt (fühlte sich sehr wohl beim fMH). Ist dann also fast komplett bis auf ein paar Kleinteile die wir beide nicht mögen (Ledersitze und das Schiebedach "is a Witz")...

  • Wie wäre mit Jahrgang 1955 ?

    Beneide ein wenig die Jungs, die älter sind als ich. Die 60-er als Kind mitgemacht zu haben, ist einfach ein Traum. Was für geile Autos gab es zu dieser Zeit, in der Wurst steckte noch das Fleisch, 1 Liter Benzin kostete knapp 60 Pfennig, Männer trugen Anzüge und Frauen Kleider. Es gab sogar die Meinungsfreiheit, die man heute durch die political correctness ersetzt hat.

    Also doch, früher war vieles besser.

    CX-30 eSkyactiveX in Polymetall Grau, Design+Premium Paket, Leder, Schiebedach, AWD und Handschaltung.

    Bestellt am 14.02.22