Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • ...

    Problem dabei ist, ich habe online bestellt.

    Überführung geht in PLZ-Gebiet 8xxxx - also in Bayern.

    Habe noch nicht einmal einen Händlername.

    ...


    Wo hast du denn Online bestellt? Rücken die keinen Händlernamen raus?

    Gaspedalstreichler


    neu: CX-5 2.2 SKYACTIV-D 184PS AWD 6AT Jet Black (Onyxschwarz)


    bisher: CX30 X 2.0 180PS M Hybrid FWD 6GS SEL BOS DES ACT Jet Black (Onyxschwarz)

  • Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!!

    Das wird schon gut werden!!

    Gruß Bernd

    bestellt am 29.10.19: CX-30 Skyactive-G 2.0 M Hybrid, Skyactive-Drive AG, Obsidiangrau Metallic (42S), i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate SUV

    Auslieferung: 02. März`20

  • Wo hast du denn Online bestellt? Rücken die keinen Händlernamen raus?

    Über "BSW" (heisst soviel wie Beamten Selbsthilfewerk) in Cooperation mit meinauto.de

    Ich werde noch ein bis zwei Wochen warten, dann werde ich tätig. Mitte März plus Transportweg: dann wäre der April schon fast vorbei.

    Online bestellt am 22.11.2019: CX-30 Skyactive X Selection, Magmarot Metallic, I-Activesense-Paket, Design-Paket, Glasschiebedach, Bose®, Leder Pure White,

    Aktueller Status: Abholung am 03.04.2020. :):):)

  • Glückwunsch an alle die ihn schon haben!


    Ich muß leider noch bis nächste Woche Freitag warten, eine echt lange Woche . . . Seufts.

    CX-30 | Skyactiv-X 2.0 M Hybrid | 180 PS | Selection | AWD | Schalter | Onyxschwarz Metallic | Design-Paket | Bose Sound

  • Ja bei mir das Auto locker 2 Wochen gestunken und stark gequalmt. Unterboden und Korrosionsschutz muss weg. Völlig normal..

    CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) Automatik, i-Activsense, Design-Paket, Magma Rot, Falken Allwetterreifen auf 18 Zoll Felgen, Induktive Ladestation und Halterungen für Dachgepäckträger :)

    Bestellt 15 November 2019, Auslieferung 20 Dezember 2019

  • Auch von mir allen stolzen Neubesitzern allzeit gute Fahrt

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

  • Hey lofty24, der Geruch war bei der tollen Vorbereitung Deines fMH bestimmt Weihrauch.^^

    Oder das eigene Gefühl einen "heißen Reifen" zu fahren. :P

    Bei normaler Einfahrgeschwindigkeit sollten die Gerüche trotzdem minimal bleiben.

    Glückwunsch zum realen Glücksgefühl und immer freies Feld nach vorn.:thumbup:

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • herzlichen Glückwunsch lofty24 und allzeit knitterfreie Fahrt.8)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.