Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • jepp, allerdings würde ich die Bremssättel als Kontrastelement in Rot oder so lackieren, bei schwarz paßt ja fast alles.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Mal sehen, wie das mit der Auslieferung in den nächsten Wochen und Monaten funktioniert. Ich habe gestern bei meiner Motorrad-Werkstatt eine neue Batterie abgeholt, da hat man mir gesagt, dass das eigentlich illegal wäre, weil sie nur reparieren und nicht verkaufen dürfen. Theoretisch müsste das ja dann auch für unsere nun auszuliefernden Autos zutreffen.

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

  • Allen Neubesitzern Herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt!!

    Gruß Bernd

    bestellt am 29.10.19: CX-30 Skyactive-G 2.0 M Hybrid, Skyactive-Drive AG, Obsidiangrau Metallic (42S), i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate SUV

    Auslieferung: 02. März`20

  • Mal sehen, wie das mit der Auslieferung in den nächsten Wochen und Monaten funktioniert. Ich habe gestern bei meiner Motorrad-Werkstatt eine neue Batterie abgeholt, da hat man mir gesagt, dass das eigentlich illegal wäre, weil sie nur reparieren und nicht verkaufen dürfen. Theoretisch müsste das ja dann auch für unsere nun auszuliefernden Autos zutreffen.

    Wollen wir für uns wartenden das Beste hoffen ;)

  • habe gestern in NTV gelesen, das bereits bestellte und produzierte Wagen letzendlich dem Kunden übergeben werden dürfen, da ja die Bezahlung für Geldeingang sorgt. Die Übergabe sollte quasi ohne umfangreiche Einweisung erfolgen, nur das notwendigste.

    Es gibt Autohäuser, die liefern den Neuwagen direkt beim Kunden ab.

    der, mit der 'Silberrücken Schaltung' im CX 30 unterwegs ist, mit 235er Sommerrennsandalen oder in 215er Winterpuschen.




  • Ich habe gestern bei meiner Motorrad-Werkstatt eine neue Batterie abgeholt, da hat man mir gesagt, dass das eigentlich illegal wäre, weil sie nur reparieren und nicht verkaufen dürfen.

    Na dann bestellst du die neue Batterie bei Amazon und gut ist, jetzt brauchst du eh nicht Motorrad fahren, ist ja verantwortungslos, stell dir vor du hast nen Rutscher und liegst danach Mittendrin...

    CX-30 Magma Rot SKYACTIV-G 2.0 MT Comfort+ Style FWD Selection Design BOSE 8x 18" FIN JMZ Made in Japan