Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Hallo Radfahrer, Glückwunsch zu Deiner Entscheidung! Bei mir liegt die Sache ähnlich. 15 Jahre alten Mazda 6 abgegeben und nun den CX 30, den ich morgen bekomme.

    Viel Spaß mit dem neuen Mazda und herzlich willkommen.


    Grüße,


    Kaleu.

    :thumbup:Mazda CX-30 L Skyaktiv-X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selektion A 18-B Bos Des-P ACT-P Magmarot:thumbup:

  • Kann mich nun auch "offiziell" aus diesem Thread verabschieden. Heute meinen in Empfang genommen. Positive Überraschung war das er mit dem Smart Cargo Kofferraum ausgeliefert wurde ;)

    Mazda CX-30 bestellt am 03.02.2020 Skyactive G-122PS Comfort+ Machine Grey Style Paket

  • Moin Gemeinde, Corona macht's möglich.
    Statt Opel Astra ST werde ich ab kommender Woche selbst für mich ein wenig überraschend nun den CX-30 (siehe Signatur) fahren.
    Aus Eurem endlosen Erfahrungsschatz:
    Was sind denn die wichtigsten DOs and DONTs, die ich als Marken-/Modellnovize richtig oder falsch machen sollte/könnte?
    An Mazdaerfahrung bringe ich immerhin 3500 Urlaubskilometer im Leihwagen, einem Mazda 3, mit.


    Ansonsten schöne Restwoche, Uli

    Vier Jahre Mazda (inkl. div. Leihwagen vom FMH) bis 6/24 noch der Skyactive-G 122 PS-Benziner, Selection mit Optikpaket und handgeschaltet in metallic weiß.
    EZ 7/20. Ab 7/24 dann 186 PS in Dunkelblau mit Leder und Schiebedach und überhaupt... es wird das stärkste und luxuriöseste Auto meiner Karriere werden ;)

  • peda76 : herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.8)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.