Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Dann drücke ich dir die Daumen UweFFM

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • UweFFM Mega gut :) war bei mir auch so bzw. zur Bestellung war der Termin genannt wurden, wurde dann zwar weiter hinter geschoben aber letztlich war das Auto doch wie zur Bestellung vorausgesagt da :)


    Reintheoretisch geht das Recht schnell mit dem Brief, war glaube innerhalb ein bis zwei Tage da :)


    Viel Freude dann damit :)

    CX-30 e-Skyactiv-G 150PS Magmarot, Design- und Premiumpaket, Lederausstattung schwarz, Ambientebeleuchtung, Türprojektor, beleuchtete Einstiegsleisten :love:

  • Bin mittlerweile auch schon "im Tunnel" :) Ende Oktober wird er dann wohl angemeldet. Steht bereits seit August beim Händler und wartet schon.

    Meinen jetzigen muss ich allerdings noch bis Ende des Monats fahren (Dienstfahrzeug). Das wird mein erster Mazda.

    CX30 Selection, E-Skyactive G 2.0 150PS, FWD, Schalter, Magmarot, Design- und Premiumpaket, ausgeliefert Okt. 2021

  • So, die Änderungen für Modelljahr 2022 sind jetzt bekannt.

    Es gibt zwei neue Farben

    Conectivity mit neuen Features steuerbar über die MyMazdaApp

    USB-Anschluss unter der Klimaanlage fällt weg, dafür 2x USB in der Mittelarmlehne

    hintere seitliche Sensoren entfallen dafür Verbesserung der restlichen Sensoren

    Homura Sondermodell mit optischen Ausstattungen

    und das wichtigste Preise werden erhöht.

  • @Wodi : das steht doch schon alles hier.:)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Hallo zusammen,

    mal ne kurze Frage von einem "Forums-Neuling":
    Ich hatte beim meinem fMH mal angefragt, wegen der FINs zum bestellten CX-3 für meine Tochter und den CX-30 für mich.

    Die Antwort war, dass seit der Digitalisierungs-Umstellung vor wenigen Monaten die FINs erst kurz vor Ankunft der Fahrzeuge "bekannt" werden.

    Die Chefin hat mir die Bestell-Nummern der Autos geschickt und meinte ich soll mal versuchen, ob ich darüber Informationen zum Produktionsstand bzw. Liefer-Weg herausfinden könnte.


    Ist jemandem hier im Forum vielleicht bekannt, ob man mit diesen Bestellnummern etwas anfangen kann oder ob es andere Wege gibt, die Neugier zu befriedigen?


    Gruß

    M.

    Code
    Mazda CX-30 L SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid 6GS AL-SELECTION A18-B DES-P PRE-P - aktiv seit: 21.4.22
  • Das ist doch keine Bestellnummer, sondern nur die Liste der Ausstattungsmerkmale.


    A18 dürften die 18" Felgen sein, DES-P das Design Paket und PRE-P das Premium Paket