Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Mir vor ca. 4 Wochen passiert.


    Also Mazda Händler vor Ort angerufen und der sagte mit ich muss über die Mazda Pannenhotline (0800) gehen.

    Bei denen angerufen und eine Bandansage sagte mir ich bekomme einen Link per SMS zugesendet und dort soll ich alles eingeben.

    Link kam aber man konnte nicht abschließen. Darauf hin meinen Mazda Händler angerufen und der schlepte das Auto dann ca. 40 Km ab.

    Also den Mazda Europe Pannenservice kannst du vergessen.


    Habe mich noch per mail bei Mazda beschwert. Sollte nämlich 75€ bezahlen für Batterie laden, Fehlerspeicher auslesen und Leihwagen.

    Gutschein von Mazda Leverkusen über 75€ bekommen.


    Gruß weichheimer

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Du meine Güte ... so viel also dann wohl auch zum "Mazda Mobilitäts Service" =O

    Da ist man im Ausland ohne Autoclub-Zugehörigkeit wohl völlig aufgeschmissen.


    Überhaupt scheint die Service-Freundlichkeit bei so manchen Hersteller ein Fremdwort zu sein?

    Gerade in der vorletzten Autobild gelesen: Zwei "Garantiefälle" ... kaputter FH-Motor, kurz vor Ablauf der

    Herstellergarantie.

    - VW ließ sich an einem T-Roc die Materialrechnung nebst Einbaupauschale voll bezahlen (280€ + 100€)

    - Dacia hat für die ganze Aktion Null Euro verlangt und stellte noch einen kostenlosen Leihwagen zur Verfügung, damit

    der Kunde nach Hause fahren und seinen Wagen am nächsten Tag wieder abholen konnte.


    ... und bei Mazda? Da muss man dann wohl bei der Zentrale "nachfassen" ?

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Also ich hatte vor einem Jahr kein Problem mit dem Mazda Mobilitäts Service. Hatte eine fette Schraube vorn links drin, hab dort angerufen und da ich Nachtschicht hatte haben die das Auto früh 6 Uhr abgeholt und mich mit zu meiner Werkstatt genommen (hatten mich sogar gefragt welche Werkstatt), dort wurden dann gleich meine neuen Winterreifen aufgezogen und das linke Rad repariert. Wenn ich mich recht erinnere musste ich für den Ersatzwagen übern Tag nichts bezahlen :) Letztlich mit Schutzbrief hätten die eventuell vor Ort ein Notrad drauf gezogen und ich hätte vielleicht selber zur Werkstatt fahren können… Dies war allerdings unter der Woche, an einem Wochenende wärs vielleicht nicht so rund abgelaufen..

    CX-30 e-Skyactiv-G 150PS Magmarot, Design- und Premiumpaket, Lederausstattung schwarz, Ambientebeleuchtung, Türprojektor, beleuchtete Einstiegsleisten :love:

  • Ich denke, wir sollten hier wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren.

    Sonst bekommen hier die "Neuen" gleich einen

    Schreck."

    Ich habe ja meinen CX-30 direkt wieder bekommen und bin jetzt erstmal zufrieden.

    Werde in ein paar Tagen einen ausführlichen Erfahrungsbericht im anderen Thread posten.

    Schönen Sonntag noch :m0023:

    CX-30, 150 PS Automatik, Ez 06/22, Selection, Design, Premium, AHK, Snowflake White

    Vorher: BMW X2 xDrive 20d M Sport

  • Dann drücken wir Dir die Daumen, dass nach der Batterieschlamperei jetzt zuverlässiges erleben des CX gewährleistet ist. Schöne Zeit mit Deinem jungen Hüpfer ;)

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • Hatte einen "Notfall" nachts in den Alpen...der Mazda MobilitätsService hat sich dabei eher nicht mit Ruhm bekleckert...bzw. war so hilfreich wie ein zweites A.... am Ellenbogen.

    Ohne ADAC wär ich komplett aufgeschmissen gewesen. Der Mazda MobilitätsService ist das Papier nicht wert, auf dem er steht...


    MM

    Code
    Mazda CX-30 L SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid 6GS AL-SELECTION A18-B DES-P PRE-P - aktiv seit: 21.4.22
  • Hallo, habe heute meinen CX30 (Vorführer) abgeholt. Hat fast die volle Ausstattung mit Automatik, Premiumpaket, Bose usw.

    Muss bei Gelegenheit mal meine Signatur anpassen ...

    Seit 11.10.2022 : (mein "neuer") CX-30 Skyactiv X (186 PS), Automatik, Selection, Designpaket, Premium, Snowflake White, Conti Ganzjahresreifen.

  • MaVo

    Auf ein neues und viel Glück mit dem Neuen.

    Gruß Maexchen

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Glückwunsch MaVo und allzeit knitterfreie Fahrt. :m0023:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.