Mir vor ca. 4 Wochen passiert.
Also Mazda Händler vor Ort angerufen und der sagte mit ich muss über die Mazda Pannenhotline (0800) gehen.
Bei denen angerufen und eine Bandansage sagte mir ich bekomme einen Link per SMS zugesendet und dort soll ich alles eingeben.
Link kam aber man konnte nicht abschließen. Darauf hin meinen Mazda Händler angerufen und der schlepte das Auto dann ca. 40 Km ab.
Also den Mazda Europe Pannenservice kannst du vergessen.
Habe mich noch per mail bei Mazda beschwert. Sollte nämlich 75€ bezahlen für Batterie laden, Fehlerspeicher auslesen und Leihwagen.
Gutschein von Mazda Leverkusen über 75€ bekommen.
Gruß weichheimer
 
		 
				
	 
									
		
 Letztlich mit Schutzbrief hätten die eventuell vor Ort ein Notrad drauf gezogen und ich hätte vielleicht selber zur Werkstatt fahren können… Dies war allerdings unter der Woche, an einem Wochenende wärs vielleicht nicht so rund abgelaufen..
 Letztlich mit Schutzbrief hätten die eventuell vor Ort ein Notrad drauf gezogen und ich hätte vielleicht selber zur Werkstatt fahren können… Dies war allerdings unter der Woche, an einem Wochenende wärs vielleicht nicht so rund abgelaufen..
