Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • So weit in der Zukunft ist das doch eh nur ein "grober Anhalt" - mehr nicht...

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD - ohne OPF und ext. AGR :P (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:

    MICHELIN CROSSCLIMATE 2

  • Ein Update meinerseits: Vielleicht für Trimmi interessant! Da es hier ja bereits lange Diskussionen über den Produktionsstandort der cx mit 150G Motor gegeben hat,und manche hier felsenfest behauptet haben, die cx30 mit dem G Motor werden sicher nur in Mexiko gebaut. Ich habe mittlerweile die VIN von meinen bestellten cx30 mit G150 Motor erhalten. Mein cx30 G150 wurde in Japan(Hiroshima) gebaut. Genauso wie es mein kompetenter Verkäufer, schon beim Vertragsabschluss gesagt hat. : m0006:

    So, Rückmeldung bekommen…

    Genau, wie auch mein Händler mir bei der Bestellung schon mitteilte, auch aus Hiroshima, wenn ich nicht irre…


    VIN: JMZDM6WG6004xxxxxx

    Geschätzter Liefertermin:

    zw. 24/02/2024 und 09/03/2024

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD - ohne OPF und ext. AGR :P (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:

    MICHELIN CROSSCLIMATE 2

    Einmal editiert, zuletzt von Trimmi ()

  • Trimmi  Mikel Ich bin neugierig zu wissen, ob euere G Motor Japanner bald mit einer 520Ah oder 650Ah Batterie herauskommt. Das ist der einzige wirkliche Bauunterschied, den ich bei meinem 2019er Japanner und 2023er Mexikaner feststellen konnte.

    CX-30 122G AT Comfort (NL Ausstattung = Selektion Dld), Matrixgrau Platinumquartz, 16"" Michelin Cross Climate Vredestein Quatrac, 11/2019 09/2023. Holländer also ich bitte um Verständnis für Sprachfehler :saint:.

  • Wenn er denn dann irgendwann endlich mal da ist, ich das unkompliziert rausfinden kann, werde ich dir das gerne mitteilen Ronnie

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD - ohne OPF und ext. AGR :P (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:

    MICHELIN CROSSCLIMATE 2

  • Eine kleine Korrektur, ich meinte 65AH und 60AH. Um genauer zu sein, hatte ich eine 65AH CCA 620 und jetzt eine 60AH CCA 520. Es ist leicht zu sehen, wenn sie nicht vergessen haben, den Aufkleber auf die Batterie zu kleben accu1.jpg

    battery.jpg

    CX-30 122G AT Comfort (NL Ausstattung = Selektion Dld), Matrixgrau Platinumquartz, 16"" Michelin Cross Climate Vredestein Quatrac, 11/2019 09/2023. Holländer also ich bitte um Verständnis für Sprachfehler :saint:.

  • OK ... dann bitte die passenden Beiträge in das neue Thema: Schwere Zeiten für SUVs

    verschieben und die zugehörigen Antworten dorthin verschieben

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Mein am 13.11.23 bestellter Exclusive Line steht seit dem 29.2. beim fMH. Hat ca. 2 Wochen länger gedauert als ursprünglich angedacht, aber er wurde um Kap Horn geschippert :!: Naja, besser als von Terroristen versenkt zu werden :/

    e-Skyactive G 150, Automatik, Exclusive Line, alle Pakete, GJR, deep crystal blue :love: