Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Nicht jeder freundliche scheint das aber zu machen...

    Man will ja "wichtig" bleiben, für den Kunden ....


    Hab aus Leverkusen zwar Post bekommen zum bestellten Auto und Dank...

    Aber keine Info´s - weil nicht angehakt..


    Habe ja schon seit 2017 ein Konto mit dem MX-5 (hat damit NIX zu tun!)

    Sondern NUR, ob der Verkäufer -dass den Kunden per Mail auf dem Laufenden halten - aktiviert hat ;)

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD - ohne OPF und ext. AGR :P (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:

    MICHELIN CROSSCLIMATE 2

  • Schnaeppchen


    Dann frag doch bei Mazda Schweiz nach, denn .... wer hat´s erfunden? Die Schweizer :D

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Skyhessen : wenn müßte er bei Mazda Austria (Österreich) nachfragen, Die Schweizer wissen dazu nix ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Irgendwie bin ich irritiert. Wieso bekommt ihr solche Nachrichten? Hat euer Händler dafür irgendwo ein Kreuzchen setzen müssen bei der Bestellung? Mit mir spricht Mazda nicht… Nur mein Händler.

    Ich habe beim Kauf meine E-Mail mit angeben müssen. Es scheint aber als wenn diese Emails sehr verzögert ankommen. Mein Fastback wurde am 13.03. gebaut und die Mail kam am 15. an. am 01.4. fuhr das Schiff los, und die Mail bekam ich ca. 2 Wochen später.