Puh. Das ist lang. Bei mir waren es keine 4 Monate zwischen Bestellung und Auslieferung. Keine Ahnung, wo die Unterschiede herkommen.
Weil die Lackierstraße z.B. nicht alle 10 Minuten "umgestellt" wird z.B. und ähnliches...
Puh. Das ist lang. Bei mir waren es keine 4 Monate zwischen Bestellung und Auslieferung. Keine Ahnung, wo die Unterschiede herkommen.
Weil die Lackierstraße z.B. nicht alle 10 Minuten "umgestellt" wird z.B. und ähnliches...
Bei mir gibt es auch ein Update zu meinem NEUEN CX 30.
Habe heute mein Verkäufer mal angerufen und er sagte das mein NEUER CX-30 jetzt auf dem Schiff ist und ca. am 21.09.2025 beim FMH eintrifft.
Also wird es sicherlich erst Anfang Oktober mit der Abholung was werden.
Bestellt habe ich am 31.03.2025.
Meiner ist jetzt auch auf dem Schiff Mal noch was anderes.... Mein in Inzahlung zu gebender Mazada 3 hat nur bis August TÜV. Der neue CX 30 kommt im Oktober. Muss ich da eigentlich jetzt nochmal auf eigene Kosten nen frischen TÜV machen lassen. Im Vertrag steht nirgends was drin, nur das pro Monat seit Bestellung, Zeit die noch vergeht, **€ fällig werden, für die Laufleistung die noch dazukommt. Der Betrag ist aber marginal.
Nein.... die verkaufen den sowieso immer mit HU neu...
ABER du gehst natürlich das persönliche Risiko einer "Ordnungswidrigkeit" ein .... Sallos70 .... aber 25€ wirste dir wohl noch leisten können?
Dann allerdings wirste los müssen
aber ein Auto mit neuem TÜV verkauft sich besser als mit abgelaufenem. Und dem Händler ein Auto ohne gültigen TÜV vor die Tür zu stellen finde ich persönlich schon recht mies, da könnte es Dir durchaus passieren das der Händler diese Kosten dann auch noch vom Inzahlungnahme-Preis abzieht.
Meinem war das seinerzeit auch hupe...
Da die nie wissen, wie lange die stehen und die Käufer immer HU neu wollen...
Und wenn du auf Nummer "ganz sicher" gehen willst... Frag den Händler einfach....
Habe meinen CX-30, heute bestellt
CX30 Skyactive G, Automatik, Takumi, BOSE, Platinim Quartz. Allwetterreifen "Good Year 4 Seasons Gen.3", Aktivkohlefilter, Folienset (für Ladekante, Einstieg und Türen), Kofferraumschalenwanne, Räder-Diebstahlschutz
Nun heißt es wohl warten, bis Januar nächstes Jahr....
Habe meinen CX-30, heute bestellt
Besser geht's kaum
Dann mal viel Freude in der Vorfreudezeit