Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2025, Lieferzeiten 2026

• Glückwunsch und viel Spaß mit dem Neuen. 🎄🧑‍🎄 🎄

Mazda CX-30 2,5 Liter M-Hybrid Übergabe 21.11.2025 bestellt 31.03.2025 Automatik Exclusive-Line in Platinum Quartz mit originale schwarze Dachreling , Ambientebeleuchtung (KIT),Goodyear Vector 4 Season Ganzjahresreifen

Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Bestellt 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023 inkl. Premium Paket, Soul Red Crystal

Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

• Heute konnten wir den Takumi abholen.... morgen werde ich erst einmal alles nach meinen Wünschen in Ruhe einstellen.

Viel Spass mit dem Neuen und denk´dran beim Einstellen:

ohne laufenden Motor saugt der CX ganz schön am Batteriestrom

CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

• Jau ... Stromverlängerungskabel raus, CTEK angeschlossen und aktiviert - dann kannst Du unbesorgt Funktionen einstellen und untersuchen bzw. ausprobieren. :thumbup:

CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

• Glückwunsch und immer schön knitterfrei bleiben :m0022:

Grüße

Peter

ab 12.04.21

CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder
    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

• Skyhessen

das erste was ich heute gemacht habe als ich zu Hause war, ich habe das Ctek Ladegerät angeschlossen und morgen beim Einstellen bleibt es einfach dran.

Freut mich sehr, dass du deinen Wagen hast.

Sieht toll aus.

Das Ladegerät kommt Minus an die Karosserie?

Irgendwo hatte ich gelesen das man nicht an den Minus Pol gehen soll.

Bestellt 28.08.2025, in dieser Ausstattung:

CX-30 Skyactive G, Schalter, Exklusive-Line, Jet Black, Pirelli Ganzjahresreifen, AHK, Standheizung Evo4 mit Webasto ThermoConnect Modul zur App Steuerung, Marderschutz, Räder-Diebstahlschutz und Einstiegsleisten beleuchtet

• Danke Euch allen für die Glückwünsche.

Ich habe zwar jetzt erst 120km auf der Uhr und kann daher kein großes Fazit ziehen, aber bisher ist alles super. 👍

Wir sind ca. die Hälfte der Kilometer Stadtverkehr und die anderen Hälfte Autobahn und Landstraße gefahren. Über den bisherigen Durchschnittsverbrauch laut Anzeige bin ich überrascht, da er sich für einen neuen Mottor (noch nicht eingefahren) nur 6,8 Liter genehmigt hat.

Den Lenkassistent hab ich auch mal kurz auf ca. 5km Landstraße getestet und da hat er mich, im Gegensatz zu anderen Aussagen hier im Forum, ohne Probleme mittig in der Spur gehalten.

Und von der Handschalrung bin ich total begeistert, da macht Schalten tatsächlich richtig Spaß.

Nächsten Sonntag wird er dann in aller Ruhe eingefahren, da geht es etwas mehr als 400km an die Ostsee. Da freuen wir uns schon drauf.

Und auch unser Hund hat einen neuen Autositz aus Kunstleder bekommen, passend zu der schwarz / braunen Ausstattung des CX-30. 🐶