Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Am 26.1.22 war der Wagen dann ganz überraschend schon beim Händler. Und ja, es ist wirklich ein 2022er. Die USB-Buchse vorne fehlt und die MyMazda App erkannte über die FIN die Konnektivitätsdienste (also so wichtige Dinge wie: Motor von Ferne über die App starten ;) )

    Servus und Hallo,


    also wird das heißen für ältere Versionen, das die App so bleibt wie bisher. :(

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • weichheimer ja wird wahrscheinlich so werden… Mazda hatte mir das auch so geantwortet das ja Onlinedienste benötigt werden und dadurch keine Nachrüstung möglich ist und… blubb blubb blubb :/

    CX-30 e-Skyactiv-G 150PS Magmarot, Design- und Premiumpaket, Lederausstattung schwarz, Ambientebeleuchtung, Türprojektor, beleuchtete Einstiegsleisten :love:

  • Allen Interessenten für einen CX-30, die von langen Wartezeiten und höheren Preisen ihres örtlichen Mazda-Händlers ernüchtert sind, rate ich mal über den städtischen Tellerrand zu schauen. In der Mazda-Fahrzeugbörse findet man im näheren und weiteren Umfeld, zahlreiche CX-30, die von Händler in den verschiedensten Farben und Konfigurationen angeboten werden. Wenn man den Suchradius noch etwas darin erweitert, kann man trotzdem noch ein Schnäppchen machen. Manchmal lohnt sich eine Anreise von 200km, wenn ich dafür mein Wunschauto in überschaubarer Zeitspanne zu günstigem Preis ergattern kann. Und keine Angst vor dem Argument, dass die spätere Wartung dann zum Problem wird. Das ist Unsinn.:m0045:

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • Und keine Angst vor dem Argument, dass die spätere Wartung dann zum Problem wird. Das ist Unsinn.


    hab meinen in PAF gekauft und fahre in LA zur Inspektion etc. alles easy und es gab noch nie Probleme.;): m0007:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Wer ist den auf die Annahme gekommen, das Vorfreude die schönste Freude ist ? :/


    Ich muss noch, wenn´s gut läuft, mind. 8-10 Wochen warten und hab keine Lust mehr ||||||


    Ich hock schon in meinem Mixxer und fahr in Gedanken entspannt mit dem neuen Abstandstempomaten und Automatik,

    aber die Realität holt mich doch immer wieder ein, spätestens wenn der vor mit langsamer wird und ich wieder alles von Hand

    machen muss :D:D


    Dreht mal bitte einer die Zeit vor für mich ??

    CX30 Selection, Matrixgrau, 150PS, Leder schwarz-braun, Automatik, Design-Paket, AHK.


    Mazda 2, 90PS, Magmarot (Frauchen ihrer)


    Moped: BMW R1200RS, Blau-Weiß


    Du weißt erst was gut ist, wenn du weißt was gut ist

  • toddy46 das kann ich sehr gut nachvollziehen. Die letzten Wochen, in deinem Fall ja auch noch länger, ziehen sich wie Kaugummi.

    Ich drücke dir die Daumen.:thumbup:

    CX-30 L Skyactiv-X 2.0 M Hybrid AWD 6 AG, magmarot, Automatik, Selection (Vollausstattung mit Alarmanlage, Schiebedach und Bose), 186 PS,

    bestellt am 15.03.2021, soll im Juli 2021 geliefert werden./am 04.07. beim Händler eintreffen/ist am 12.07. abholbereit

  • Aus mind. 2 Gründen sicherlich vernünftig :thumbup:

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994