Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Helg-Adm : wäre ja super mit dem Nikolaustag....... aber hast Du auch so große Stiefel?? :/ 8o

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • So oder so ist es ein Modelljahr ´23. Ich glaube das ist das entscheidende.

    Modelljahr '23 nicht unbedingt.

    Meiner ist 11.11.2021 gebaut und ich genieße nich alle Änderungen für Modelljahr '22.


    z.B.

    FW 110001 nicht FW120001 (kein Fernzugrif) ca. 170St zu früh gebaut (vielleicht 1 Tag)

    CX-30 Selection G-150 MT

    EZ 03/2022

    Obsidiangrau Metalic,

    Design Paket

  • Hi Charly2013, erzähl doch ein wenig was es für einer werden wird. Farbe, Ausstattung und gerne Interesse halber auch deine Konditionen.

    Viel Spaß beim Warten ;)

    Bestellt am 12.10.22 Homura + Premium Skyactiv X MT in Platinum Quartz Metallic, beim Händler angekommen 30.03.2023, abgeholt 18.04.23 :)

  • Die aus der MAZDA CX30 Neuwagenbörse will wohl niemand haben? ;)

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Die aus der MAZDA CX30 Neuwagenbörse will wohl niemand haben? ;)

    Von meinem Händler ist auch einer dabei. Steht da schon ein paar Wochen...... :rolleyes:

    .

    Gruß Ulli

  • Hi zusammen,


    ich bin des stillen wartens im Schatten des Forums überdrüssig und stelle mich auch mal eben vor: ich hab zu Ostern bei einem Deal zugeschlagen und einen CX-30 150 PS Homura mit Automatik in Jet Black bestellt. "Bestellt" ist hierbei wörtlich zu nehmen, da ich zum ersten Mal das Risiko wagte und eine Bestellung online bei einer/einem großen online Leasinggesellschaft/Automarkt aufgegeben habe.

    Bestellt wurde am 16.04.2022. Durch Nachfrage beim ausliefernden Autohaus kam die Rückmeldung, dass eine Lieferung zw. 14.12.2022 - 07.01.2023 erwartet wird.


    Wenn ich so den Durchschnitt der Lieferzeiten anderer Forenbeiträge anschaue, gibt es wohl zumindest keine Behandlung zweiter Klasse obwohl ich nicht direkt beim FMH bestellt habe. Hat hier vielleicht sonst noch jemand Erfahrungen mit Online-Auohändlern?


    VG aus Bayern

  • stelle mich auch mal eben vor:

    Du hast doch deinen CX-30 und deinen Händler vorgestellt. : m0008:

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • hallo

    Ich denke mit der Lieferzeit das ist jetzt normal ich habe meinen CX 30 150 ps Select mit Prem. und Des. Paket in Black Ende Februar bestellt und er ist diese Woche beim Händler angekommen Auslieferung ist am 14.11.

    Also alles gut