Sag zum Abschied leise Servus…

• Ein aktueller CX5 zum Nachfolger? Na denn, wir treffen uns wieder auf der "anderen (Foren)Seite".

CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

• auch von mir alles Gute NeuerDreier und allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Dicken. :m0023:

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• Bin vom CX30 X 186 zum CX 5 Homura AWD gewechselt

Ich wäre auch zum CX5 gewechselt! Leider hab ich meine Regierung gefragt! Die wollte entweder CX60 oder 30! Und den CX60 kaufen, wo es einen CX5 gibt? Also fast genauso groß? Die Regierung hat eine Resolution herausgegeben, keine Ledersitze, sie nur vorher nicht veröffentlicht! Dir wünsche ich neidisch lächelnd, viel Spass im neuen Hormura!

• Alles Gute im CX 5, ebenfalls ein tolles Auto :)

CX-30 e-skyaktive-x, 186 PS, Automatik, FWD, Machine Gray, Michelin Cross Climate SUV Allwetter

CX- 5 Skyactive-G, 165 PS, Schalter, FWD, Matrixgrau Metallic, Michelin Cross Climate SUV Allwetter

• Machet juut NeuerDreier und genieß den "NeuerFünfer" 8o

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------