Neuwagenauslieferung und anschließende Pflege

• Jetzt - ziemlich genau 3 Wochen nach Abholung - bin ich endlich dazu gekommen, meinem neuen Schmuckstück eine Wachsversiegelung zu verabreichen.

Benutzt habe ich das allseits gelobte Dr. Wack - A1 High End Spray Wax

Und ich muss sagen - Das Zeug ist wirklich klasse! Der Lack sah vorher schon gut aus und glänzte schön. Aber jetzt, das ist noch mal ne ganze Ecke besser.

Die Farbe wirkt nun noch intensiver und der Glanz verwandelt die Flächen fast schon in Spiegel.

Ob Wasser nun wirklich besser abperlt, habe ich nicht getestet - Ich hatte nun wirklich keine Lust, einen Eimer Wasser übers Auto zu kippen ^^

Jetzt brauche ich nur noch was anständiges für den Innenraum.

• ich nutze das A1 all in one care & protect von Dr.Wack, das Zeug kann man auf allen Oberflächen verwenden. Also Glas, Lack und Kunststoff, bin bisher super zufrieden damit. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.