Ohne Allrad für mich leider keine Option ![]()
Mazda CX-6e
-
-
Für mich auch. Mein aktuelles Auto ist das erstes Auto mit AWD. Und jetzt weiß ich was für unterschied macht das (Gripp und sicherheitsgefühl was ich nicht mehr missen möchte) . Mein nächstes wird wieder ein allradler.
-
Zweiter Mazda-Elektrovertreter CX-6e hat Model-QualitätenMazdas zweite elektrisch angetriebene Allzweckwaffe ist ein SUV und legt ästhetisch noch mal eine Schippe drauf. Mit wilden Farben und solider technischer…www.n-tv.de -
Alles nur noch Chinättse.

-
Falsches Forum?!
-
Falsches Forum?!
Ist Thema des Topics. So what.
-
Ich finde den gar nicht so schlecht. Der 6e basiert doch auch auf eine chinesische Variante und macht einen recht gediegenen Eindruck 👍😏
-
Way too big für mich. Der CX-30 ist - ausgehend vom Vorgänger Honda Jazz - schon mindestens eine Hausnummer zu groß. Alles in Allem scheint es ein solides Angebot zu sein, wenngleich diverse technische Daten nicht ganz mit der Konkurrenz mithalten können. Von dem Lila Interieur der Plus Ausstattung gar nicht zu reden

-
Groß ist er, die violette Lederausstattung ist doch nur eine Option. In Aerogrey mit schwarzem Interieur würde er mir zusagen. Aber ich habe aktuell keinen Wechselwillen
-
und teuer!