ACTIVSENCE Fehlermeldung

  • Ich nehme das auch auch für die Kamera. Dann perlt das Wasser sehr schnell ab bei Fahrtwind. Bei starkem Schneefall bleibt zumindest nicht so schnell was hängen, da Nano Effekt. Kann dieses Mittel nur empfehlen z.B. Auch für Scheinwerfergläser oder Rückleuchten oder Glasdächer. Wenn dieses Mittel drauf ist perlt alles ab. Für die Frontscheibe nicht geeignet, zieht Schlieren ziemlich heftig. Kann man auch für Glasduschwände nehmen, super Sache:) Gibt in der Art natürlich noch viele Mittelchen, aber das ist echt gut. Probiert es aus, kostet ja nicht die Welt.


    Ich kann’s nur empfehlen:thumbup:

    CX-30 Magmarot 46V Skyactiv X, FWD, Selection, Design, I-Active Sense, Bose, AHK.

  • Nehme es auch für die Frontscheibe, musst nur gut nachpolieren und nicht abtrocknen lassen

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • so isses, Rain X is genial, nutze das auch auf der Frontscheibe. Behandlung wie Maexchen schrieb und alles is schick.:thumbup:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • habe Probleme mit den Einparkt Sensoren und Kamera, schalten sich sehr spät ein, bin schon in der Parklücke drin, da schaltet sich das System erst ein. Beim Losfahren ist die Frontkamera noch auf einparkt eingeschaltet für die ersten 10 Meter Fahrt. Ist aber nur beim Einparken

  • und warum schaltet sie sich beim einfahren in die Parklücke nicht ein, beim CX 3 ging es sofort los, bei CX 30 bin ich schon in der Parklücke und nichts, komme wieder zum weiter Fahren und da ist sie an