Ich selber habe sie noch nicht gebraucht. Aber 2x anderen Leuten Starthilfe gegeben........
Hast Du bitte einen Link zu "Deiner" Powerbank? Danke sehr.
Ich selber habe sie noch nicht gebraucht. Aber 2x anderen Leuten Starthilfe gegeben........
Hast Du bitte einen Link zu "Deiner" Powerbank? Danke sehr.
BRPOM Starthilfe Powerbank für Pkw mit Kompressor 160PSI,8000A 2680...
Diese hier habe ich.😜
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Taugen bei diesen Geräten die integrierten "Kompressoren" und insbesondere die Druckanzeige? Dass die nicht geeicht sind ist klar, aber wie sehr weicht die Anzeige von der Realität ab?
Als Fahrradfahrer antworte ich Mal auf das Thema integrierte Luftpumpe. Das ist ein Gimmick. Für Pannenreifen dauert es ewig. Den richtigen Luftdruck rein zu bekommen. Da würde ich eher auf die Boostfähigkeit achten. Kompressor gehört doch eh zum Pannenset.
Für alles was mit Reifen zu tun hat, habe ich dieses Gerät.
Das funktioniert wirklich Top und deckt sich mit dem Reifendruck, den das Fahrzeug anzeigt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Jepp, solch einen ähnlichen Kompressor habe ich auch. Ich habe den von Xiaomi und bin damit vollumfänglich zufrieden. Die Anzeigegenauigkeit passt 👍
Hast Du bitte einen Link zu "Deiner" Powerbank?
Bitteschön.......:
.