Mazda hat eine neue Farbe vorgestellt
-
-
Wenn das hier der Outingthread ist, ich hab eine Olivfixierung!
-
Ist deine Unterhose auch gelb?

Du wirst es nicht glauben… ☝️😂
-
-
Klar, gelbe Zähne gehören selbstverständlich auch dazu 🤪
-
Mehr Mut zu Farben! 20260405_143339(1).jpg
-
Ich war heute beim FMH und habe mein neues Auto mal "besucht"

Hätte mir gerne die neue Farbe angeschaut, aber die hat der Händler auch noch nicht live gesehen.
Lt. seiner Aussage erst konfigurierbar ab August-auf der Mazda-Seite hatte ich sie nämlich auch noch nicht gefunden..