Sitzauflage

• Da auch ich mit dem Sitz nicht wirklich glücklich bin, hab ich mal ein wenig gestöbert, was es evtl. an Hilfsmittelchen gibt. Dabei bin ich auf diese Sitzauflage gestoßen: Sitzauflage bei Amazon

Hat sich schon mal jemand etwas in der Art zugelegt und kann über Nutzen und Praktikabilität berichten?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

CX-30 * 2,5l G 140 * Automatik * Exclusive Line * Machine Grey * AHK abnehmbar (Mazda Original) * Räder Sommer: Oxigin OX29 Oxsoul 8x19 - 225/45-19 * Räder Winter: Mazda Originalfelgen - 215/55-18

Nach 33 Jahren mit Honda abgeschlossen - mal sehen, wo die Reise mit Mazda hingeht

• Nö, aber was kann mein bei schlappen 16€ falsch machen?
    Zumal du bei Ama ja recht lange Rückgabefristen hast...

Testen und berichten! :thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Ich denke, dies ist wie bei all solchen Sitz-Auflagen. Wenn man mal drauf sitzt und es sich zurecht gerückt hat, mag dies funktionieren? Ansonsten ist es wohl eher ein optisch unschön ausschauendes Geschlabber, aber für längere Fahrten durchaus gut brauchbar ?