Was ist die Mazdagarantie wert?
-
-
Hallo Leute, ich weiß nicht wie ihr beim lenkradtausch auf die 1200 Euro kommt . Habe voriges Jahr mein lenkrad tauschen lassen da es durch eigenschuld oben rissig war,und lenkrad plus Einbau 370 Euro bezahlt.
-
-
Ich würde mal Mazda selbst anschreiben, ob das wirklich so ist oder die "Idee" vom Händler...
-
Ja beim freundlichen. Es wurde nur der Kranz bestellt,andere vorhandenen Teile wurden wieder verwendet.
-
so sollte es sein
-
... ich weiß nicht wie ihr beim lenkradtausch auf die 1200 Euro kommt . Habe voriges Jahr mein lenkrad tauschen lassen,und für lenkrad plus Einbau 370 Euro bezahlt.
hmh .... vielleicht sind da die Laborkosten für die Ursachenforschung der Beschädigung mit eingerechnet?

-
Oder es ist einem astronomisch hohen Stundenlohn des MH geschuldet. In meinem Umkreis bewegen sich die Löhne zwischen (netto) 120 und 246 €.
-
Hueni, danke für den Tip mit Lederreinigerset A1, ich nehme mal an von DR. Wack.
Die 1200€ kommen vom Händler, so teuer soll ein komplettes Lenkrad mit Montage kosten.
Ist egal, wir werden dafür keinen Euro zahlen.
Wir haben vom Händler ein akzeptables Angebot für den CX30 bekommen, ich denke wir werden die gute Gelegenheit nutzen und die Marke wechseln, mein Mann ist mit Mazda durch, da ist nichts mehr zu retten.
Vielen Dank für Eure rege Teilnahme am Thema, Manuela
-
Wir haben vom Händler ein akzeptables Angebot für den CX30 bekommen, ich denke wir werden die gute Gelegenheit nutzen und die Marke wechseln, mein Mann ist mit Mazda durch, da ist nichts mehr zu retten.
toi, toi ... wo immer auch die Reise dann hingeht. Aber:
welcher Händler (Angebot) mit welche Marke?