Verbrauchswerte X-Motor

  • Ich muss mich mal outen: nach einer laaaangen Zeit (1 Jahr) habe ich die Anzeige mal auf Null gesetzt. Jetzt zeigt er als Verbrauch 5,9 Liter an.

    Das ist doch mal gut, finde ich.

    CX-30 L Skyactiv-X 2.0 M Hybrid AWD 6 AG, magmarot, Automatik, Selection (Vollausstattung mit Alarmanlage, Schiebedach und Bose), 186 PS,

    bestellt am 15.03.2021, soll im Juli 2021 geliefert werden./am 04.07. beim Händler eintreffen/ist am 12.07. abholbereit

  • Für die Direktanzeige des Durchschnitts-Verbrauchs à la Spritmonitor:

    https://images.spritmonitor.de/xxxxxx_5.png (wobei xxxxxx für die Fahrzeug-ID steht)


    Bei Spritmonitor einloggen.......dann unterhalb des "Betankung hinzufügen" auf "weitere Funktionen" klicken.......jetzt auf Verbrauchsanzeige klicken....... der Codetyp auf BBCode einstellen....jetzt den Link des gewünschten Aussehens kopieren und in deiner Signatur einfügen .......fertig!

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • warum so umständlich Skyhessen ? Im Benutzerkonto -> Spritmonitor die ID eintragen und die Anzeige der Daten mit "Ja" bestätigen und schon ist die Anzeige unter :saint: dem Avatar aktiv. So wie es bei John. B schon ist bzw. bei mir.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • warum so umständlich Skyhessen ? Im Benutzerkonto -> Spritmonitor die ID eintragen und die Anzeige der Daten mit "Ja" bestätigen und schon ist die Anzeige unter :saint: dem Avatar aktiv. So wie es bei John. B schon ist bzw. bei mir.

    Das habe ich gemacht und unter den Posten die ich schreibe gibt es kein link zu Spritmonitor

    Bestellt Ende Januar CX30 X186 AWD MT Selection Polymetal Grey, Premium- und Design-Paket, GSD Leder Schwarz. AHK Zulassung 28.06.2022

  • das geht, sieht aber dann so aus wie bei UweFFM in der Signatur. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.