Knarzen oder klappern Bereich Beifahrerseite

  • Ich leider nicht. Habe schon x mal das Handschuhfach und Mittelkonsole komplett leer geräumt und bin dann eine Kopfsteinpflasterstrasse rauf und runter gefahren. Anfangs dachte ich noch es liegt an einem Kabel im inneren auf Höhe der Lüftungskanäle der Beifahrerseite. Dieses kann man recht gut ertasten wenn man das Handschuhfach öffnet. Oben, also in Richtung Inneres Armaturenbrett ist ja alles offen. Man kann bei mir dort, ziemlich weit rechts, ein Kabel ertasten und dieses macht auch Geräusche wenn man leicht mit dem Finger dagegen tippt. Habe es notdürftig fixiert.....brachte aber nicht den gewünschten Effekt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Geräusch bei meinem aus der Beifahrertür kommt. Da vibriert auch was wenn man die Tür „zuschlägt“... Neue Vibrationsgeräusche kommen mittlerweile aus der Mittelkonsole wenn ich über unebene Straßen fahre. ?

    Hallo, gibt es Für Deine Beifahrertür schon ein Ergebnis, habe schon viel selber gemacht und auch die Werkstatt aber ohne Ergebnis :?:

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

  • Bei mir ist immer noch ein Klappern oder Knistern aus dem Bereich Beifahrerseite zu hören....konnte bis jetzt noch nicht finden woher es kommt.

    Vieleicht hat einer noch einen Tip für mich :?:

    Habe schon einiges gemacht und auch die Werkstatt aber das Nervende Geräusch ist noch da , gibt es bei Dir was neues :?:

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

  • auch bei ausgeschaltener Klim ist das Geräuch in der Beifahrertür da, ist im Bereich neben der B-Säule, es kommt aber nicht aus der B-Säule

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU