KFZ-Versicherungen

• Rabatt von 30% "erfahren".

Cool, dann sind das ja nur noch 109% an "Opa-Aufschlag"... :thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Gibt es denn schon erste Preisvermeldungen für 2026 ?

Mittlerweile müssten ja schon die ersten Mitteilungen der KFZ-Versicherer ins Haus flattern.

Jupp, meine auch heute gekommen... Habe aber gewechselt... und zahle weniger ;)

Jetzt DEBEKA - Zahlweise jährlich.. (Sind aber auch Kunden der Debeka ... Hausrat/Gebäude/Haftpflicht usw..)

VK - SB500

TK - OHNE

Rabatschutz

Schutzbrief...

502,32€/Jahr bei SF37

4 Mal editiert, zuletzt von Trimmi ()

• Cool, dann sind das ja nur noch 109% an "Opa-Aufschlag"... :thumbup:

Leider nicht korrekt, Dyskalkulie im Anfangsstadium ? 8o

Der 30%-Telematik-Rabatt mindert nicht den Opa-Aufschlag sondern den neuen Gesamtbetrag. :saint:

Das kann mehre hundert Euro Unterschied ausmachen. ;)

Mazda CX-30 SKYACTIV-G 2.0 150PS M Hybrid FWD 6MT SELECTION Magmarot

Sommerreifen: 215/65 R16 98H Bridgestone Turanza T005A / Winterreifen: 215/65 R16 102H Nokian WR D4 XL

Übergabe: 19.06.20 :love:

Verbrauch:

Einmal editiert, zuletzt von JJM ()

• Sagen wir mal so... So lange du kein Unfall gebaut hast..

Zahlst du nach SF=FS Zeit... Da sich die ja (für gewöhnlich) die SF aus dem Alter 18 und der Jahre mit FS ergibt, oder nicht...

Kann das Bild auch gern wieder löschen... Wenn es zu "Verwirrungen" oder Unzufriedenheit führt *sorry*

Einmal editiert, zuletzt von Trimmi ()

• Wenn ich einen vorher Aufschlag bezahlt hätte, hätte ich das sicher erwähnt....

Und nein, ich weiß nicht, ob die DeBeKa einen solchen verlangt... 65 bin ich nämlich noch nicht, wenn es darum geht ;)