Automatikgetriebe

  • kein problem - viel schöner als bei uns im salzkammergut mit den 3 seen und den vielen tälern gehts landschaftlich eh nimmer.

    also eine gute location für euer mazda treffen :)

  • Das ist aber sportlich bis wir alle durch sind, der Tag hat nur 24 Stunden.?

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

    Einmal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()

  • schnurpi2000 : wenn wir Frühstück und Mittag durchmachen sinds 25 Stunden:D:D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Ronnie ich war heute beim Reifenwechsel und mir wurde ein Update angeblich fürs Steuergerät aufgespielt. Was das alles beheben oder verbessern soll, konnte er mir net sagen. Hatte meinen ja am 27.2. erst bekommen und das war das einzige Update, das verfügbar war laut meiner Werkstatt. Also weiß jetzt net genau ob das dann dieses pcm Update war von dem hier geschrieben wurde

    Mazda CX-30 L SKYACTIV-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-SELECTION A18 DES-P ACT-P in Machine Gray

    Bestellt am 04.10.19, Produktion am 20.12.2019, Zulassung und Abholung am 27.02.2020 ?

  • Kathy. Danke für die Ruckmelding. Wenn dies eine Wette auf das wäre, was getan wurde, würde ich mein Geld in das Update der Klimatisierung stecken.

    CX-30 122G AT Comfort (NL Ausstattung = Selektion Dld), Matrixgrau Platinumquartz, 16"" Michelin Cross Climate Vredestein Quatrac, 11/2019 09/2023. Holländer also ich bitte um Verständnis für Sprachfehler :saint:.

  • Sagt mal ist das normal?

    Heute auf der Autobahn 140km/h Tempomat mit Abstand eingestellt. Vor mir jemand ausgeschert, mein CX30 hat natürlich abgebremst, ca auf 110 km/h. Dann ist der Vordermann wieder eingeschert, die Bahn war vorne frei und die Automatik hat so weit runtergeschaltet das die Drehzahl bei 4500-5000 U/min lag.

    Ist das Normal das es so ruppig zugeht?