Heizung & Klimaanlage

• Kann man den ganzen Sch... mit der Klimaautomatik nicht vorerst (bis vielleicht mal ein Update kommt) aus dem Weg gehen, in dem man sie einfach abschaltet?

Ich weiß, wir haben das alles bezahlt ;).

Wenn ich mit meinem kleinen Grünling (Mazda 2) fahre habe ich noch nie die Klimaautomatik genommen. Ich mach das immer selber, wie es mir gefällt. Eine „Maschine“ kann doch nicht wissen, ob uns gerade kalt oder warm ist. :|

Grüße Tatjana

Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:

Bestand: Mazda 2 :)

• So hat so jeder seine Vorlieben, meine Klimaanlage steht im Regelfall, Sommer wie Winter, auf 22° und ist ständig an. Keine beschlagenen Scheiben, alles prima. Wenn das im neuen Auto so nicht funktionieren sollte, werde ich wohl Ärger mit meiner Regierung bekommen.

• @Nordharzer

Ich meinte nicht die Klimaanlage sondern die Klimaautomatik.:)

Grüße Tatjana

Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:

Bestand: Mazda 2 :)

• @Nordharzer

In der CX30 Grundausstattung ist auch "nur" eine normale Klimaanlage verbaut, ohne Automatikfunktion;)

Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -