LED Ausstattung

  • Hallo,

    wenn ich meinen CX-30 configuriere als Standard, also kein Selection , dann kommt immer

    Voll-LED-Scheinwerfer mit automatischer Leuchtweitenregulierung

    als Bestandteil dabei mit heraus.


    Heute beim Händler ist das ein Extrapaket im Selektion Zweig im Prospekt.




    Ich möchte das LED mit Adaption haben, das habe ich heute gefahren habe.

    Verkäufer meinte, das LED im Standardpaket keine automatischer Leuchtweitenregulierung beinhaltet.


    Was ist richtig?


    Was meint ihr?

    der, mit der 'Silberrücken Schaltung' im CX 30 unterwegs ist, mit 235er Sommerrennsandalen oder in 215er Winterpuschen.




  • Aber warum wird im online konfigurator dann was anderes ausgewiesen?

    der, mit der 'Silberrücken Schaltung' im CX 30 unterwegs ist, mit 235er Sommerrennsandalen oder in 215er Winterpuschen.




  • Bei meinem Smart hab ich ein Dreh-Rad, wo ich die Leuchtweite der Abblend-Lichter einstellen kann. Ist er hinten mehr belastet wegen beladen, dann würde er weiter leuchten als unbeladen. Das reguliere ich über das Rädchen.


    Ich hab es so verstanden, dass er genau diese Leuchtweite automatisch regelt. Es ist damit kein automatisches Fernlicht gemeint... Oder irre ich mich da?

    ehemals: Smart4Two, weiß mit Anhängerkupplung, leider zu klein geworden...

    bestellt am 21.09.19: CX-30 122PS, Automatik, Selection, pur-weiß, iActivSense, AHK

    Abholung am 24.01.2020 beim Händler.

  • Also bei meinem Matrix-LEDs gibt es eine automatische Leuchtweitenregelung.


    ...steht auch im Handbuch.


    Eine Handeinstellung gemäß Beladung gibt es nicht.

  • ok, das HBC steuert das über die Kamera.


    Was ist denn dann, wenn man das HBC NICHT hat und nur das adaptiver LED. Was ist dann der Unterschied?


    Nachtrag: was ist denn das Matrix LED , wie der gaspedalstreichler es beschreibt??

    der, mit der 'Silberrücken Schaltung' im CX 30 unterwegs ist, mit 235er Sommerrennsandalen oder in 215er Winterpuschen.




  • NewCX30 Woher hast Du denn das Dokument? So etwas hätte ich gerne schon vor dem Kauf gehabt, weil da die ganzen Funktionen gut erklärt sind. Gibt es weitere Dokumente dieser Art?

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

    Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20

  • Also die Matrix Led Beleuchtung ist nur im Design Paket. Das Paket und alle anderen Pakete kann man aber nur bei Selection zubuchen. So hat das mein fMh gesagt und so steht es auch im Prospekt.

    Mitternachtsblau skyaktiv -G 122PS Selektion, Design P. Bestellt 28.09.19