My Mazda App

  • Steuerung mehrerer CX-30-Funktionen mit einem Smartphone

    (kostenpflichtiger Service nach 3 Jahren)


    Bevor man den CX-30 über ein Mobilgerät steuern kann, muss Sie Ihren CX-30 zu Ihrem MyMazda-Konto hinzufügen . Sobald dies erledigt ist, können Sie auf Informationen zugreifen und die vielen verschiedenen Funktionen steuern, die Ihnen zur Verfügung stehen.

    Sie können mehrere verschiedene Kategorien von Diagnoseinformationen anzeigen, z. B. den allgemeinen Fahrzeugzustand.

    Sie sind sich nicht sicher, wie voll Ihr Benzintank ist? Sehen Sie auf Ihrem Telefon nach.

    Benötigen Sie eine Wegbeschreibung zu Ihrem Zielort? Programmieren Sie die Route, bevor Sie losfahren.

    Ist es draußen zu warm oder zu heiß? Starten Sie Ihr Fahrzeug und stellen Sie die Klimatisierung ein.

    Es geht noch einiges mehr. ...


    Sie erhalten 3 Jahre lang vollen Zugriff auf alle Remote-, Fahrzeugdaten- und Navigationsdienste. Sie haben drei Jahre Zeit, um alle Funktionen gründlich zu testen.

    Nach Ablauf dieses Zeitraums beginnt ein Jahresabonnement bei etwa 8 USD pro Monat.


    Video:

    Mazda Connected Service USA



    Ob es so etwas auch bald für Europa gibt?

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • wohl nicht. :(

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Voraussetzung für solch einen Service ist ein benötigtes Wlan Modul im Fahrzeug und das ist im CX-30 (Europa) wohl eher nicht der Fall.

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Mein Stammtischkollege hat seit ca. 2 Jahren einen Ford Focus.

    Und da war das schon serienmäßig. Kann über sein Smartphone Reifendruck, Tankinhalt und andere Nettigkeiten abrufen.

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • weichheimer

    Ja , gibt es auch bei Opel und Mercedes aber eben nicht bei Mazda. Leider!:m0028:Und wenn es bei Mazda möglich wäre würden die ersten wieder über den Preis jammern. Das inzwischen abgeschaltete Onstar System kostete immerhin 98,-€ im Jahr.

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

    Einmal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()

  • Da über dieses Thema schon geschrieben wurde, habe ich das mal in den passenden Thread verschoben.

    Skyhessen : bitte auch die SuFu im Forum nutzen, das erspart mir die unnötige Arbeit doppelte Threads zu löschen.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Ich bin da ganz bei befratim . Manchmal ist "keep it simple" einfach besser. Diese ganzen Onlinespielereien sind oft eigentlich auch total sinnfrei. Ist wie ne App fürs Kackengehen, braucht kein Mensch, aber auch dafür würden sich wieder haufenweise Leute finden, die das unbedingt brauchen. 8o