My Mazda App

  • Meldung uber Rückruf, so wie in NL, USA und Kanada?

    CX-30 122G AT Comfort (NL Ausstattung = Selektion Dld), Matrixgrau Platinumquartz, 16"" Michelin Cross Climate Vredestein Quatrac, 11/2019 09/2023. Holländer also ich bitte um Verständnis für Sprachfehler :saint:.

  • Ich weiß, für Deutschland dauert alles bischen länger.

    Hoffe auch das da noch mehr kommt.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Das ist das was in der App noch fehlt, aber ob das kommt?:huh:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Leider fehlt in unseren EU-Fahrzeugen entweder der Hardware oder es ist in der EU Connect-Software nicht aktiviert. Wenn hier jemand versuchen möchte, die USA-Firmware zu installieren, um festzustellen, ob die Hardware vorhanden ist, kann ich einen Link dazu bereitstellen, aber ich werde dies sicherlich nicht empfehlen.

  • Das zuvor veröffentlichte Foto stammt von einem USA 2020 Mazda3. Die Telematikregel fehlt in meinem Auto komplett, sehe unten. SOS Einheit ist Emergency_Call. Dies könnte bedeuten, dass unsere EU-Firmware dies nicht meldet, sondern dass das Gerät selbst vorhanden ist. Der kanadische Mazda3 meldet die Regel, sagt aber, dass die Telematikeinheit nicht vorhanden ist.

    Dateien

    CX-30 122G AT Comfort (NL Ausstattung = Selektion Dld), Matrixgrau Platinumquartz, 16"" Michelin Cross Climate Vredestein Quatrac, 11/2019 09/2023. Holländer also ich bitte um Verständnis für Sprachfehler :saint:.

  • Bei iOS ist die letzte Aktualisierung 2 Monate her.

    Was natürlich nicht ausschließt, dass Mazda fleißig am Backend tüftelt.


    Aus beruflicher Erfahrung in der IT bin ich jedoch heilfroh, dass die Mazda Fahrzeuge in DE nicht "smart" sind.

    Man sollte sich im Klaren darüber sein, dass alles, was man als Besitzer über solche Apps abrufen und ausführen kann, durchs Internet geistert und irgendwo in der Cloud gespeichert ist.

    Damit sind diese Informationen und Funktionen immer potenziell einem Missbrauch durch Dritte ausgesetzt.

    Mazda CX-30 L SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid 6AG AL-SELECTION BOS DES-P ACT-P LED als FWD auf 7x17" mit 215/60R17 Michelin CrossClimate+ 100V XL

  • grad der Remote-Start per App ist da sehr grenzwertig. Da freut sich jeder Autoknacker drüber.:)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.