My Mazda App

  • Läuft gut bei mir,hat aber nicht viel nutzen.


    Gruß

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Ich musste meine FIN heute erneut eingeben, zum dritten Mal. Ich scanne meine FIN, Fahrzeug ist in MyMazda gelistet. Am nächsten Tag ist es wieder weg und muss die FIN erneut eingeben bzw. scannen.


    Hatte das sonst nicht jemand? App läuft auf Android.

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED

  • Am besten nochmal löschen die App,dann nochmal neu installieren.

    Dann müßte es gehen.

    Mein Bekannter hat das so gemacht,dann lief alles.

    Aber Du weißt das bestimmt besser als ich.


    Gruß

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Hab das ganze natürlich verpennt und gerade eben erst die App auf mein Smartphone geladen.

    Anmeldedaten eingegeben und erst Mal Fehlermeldung wegen Passwort.

    Naja musste einfach probieren, welche Variante passt. Als ich dann drin war, Abfrage nach der Mobilnummer, eingetragen und alle Infos zu meim CX30 waren vorhanden.

    Allerdings hab ich keine Ahnung warum die App Zugriff auf meine Fotos und Medien braucht.

    Wollte dann mal in die Handbücher schauen, aber die muss ich erst downloaden und dann gehen die auf.

    Habs dann bleiben lassen.

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

  • Laut E Mail von Mazda: Betreff neue my Mazda App: Beginnend mit dem Mazda mx30 werden neue Funktionen kommen. Das heißt wohl das für unseren cx30 auch neue Funktionen kommen werden. Vielleicht wäre etwas Geduld angebracht bevor hier alles kritisiert und schlecht gemacht wird. Ja und das einloggen mit dem Fingerdrucksensor funktioniert mit meinem Handy tadellos.

    CX- 30/x180/AWD/GT+. Machine Gray. Premium Paket. Tech Paket. Style Paket. Sound Paket. Handschalter

    Bestellt am 24. Februar20Übernahme am 23.April20 Made in Schepän:):thumbup:

    Alles außer Allrad ist ein Kompromiss. W.R?

    Ab 23.2.2024 Wiederholungstäter: CX30 mit G150 Motor und alle Pakete. Natürlich AWD, Handschalter und Made in Schepän ^^

  • Laut E Mail von Mazda: Betreff neue my Mazda App: Beginnend mit dem Mazda mx30 werden neue Funktionen kommen.

    Was nicht heißen muss, dass Bestandsfahrzeuge folgen werden.

    Ich lese es eher, dass zukünftige Modelle - also bspw. die Nachfolger von 6 und CX-5 - gemeint sind-

    Mazda CX-30 L SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid 6AG AL-SELECTION BOS DES-P ACT-P LED als FWD auf 7x17" mit 215/60R17 Michelin CrossClimate+ 100V XL

  • Es ist bei allen Herstellern gleich, neue Funktionen betreffen neue Fahrzeuge, die bereits ausgelieferten erhalten Updates wegen Mängel, Fehler, usw. aber etwas essenziell Neues kommt da sicher nicht.

    Generell ist die Mazda Landesvertretung nicht gerade kooperativ, in Österreich muss mann sich eher umständlich mit Kopie von Ausweis und Zulassung online anmelden, muss auch unbedingt ein Mobilephone haben, als ob das der Händler nicht machen könnte mit dem zentralen registrieren.

    CX-30 Skyaktiv G122, magmarot, Comfort +, mit Bose, Technik, Premium und Style Paketen.

  • Mit der neuen app ist ein web-login nicht mehr möglich (zumindest hier in Österreich) Es funkt nur noch mit einem Smartphone. Für die Registrierung reicht das Scannen od. Eintippen der FIN (VIN). Ausweis und Zulassung nicht mehr notwendig.

    CX-30 G122 Comfort+ Sound/Style/Tech/Premium Pakete - crystal soul rot metallic