My Mazda App

  • Schade, das das was hier im Forum bereits am 24.02.2020 geschrieben wurde, bei uns noch nicht umgesetzt ist/wird! Seite 5, für die wie ich erst kurz im Forum sind!


    pasted-from-clipboard.png

    MAZDA CX-30 SKYACTIV-G 150 / Sonderausstattung: Selection-/ i-Activsense-/ Design-Paket / Bose Sound System /

    18-Zoll Leichtmetall-Felgen Silber / Farbe: Matrixgrau Metallic

  • Ich schon.....immer so zwischen 9-10 Litern bin ich so,Auto ist ja noch unter 1000km aber ich fürchte da wird sich nicht mehr viel tun....:m0034:

    ———————————————————————————————————————————————————

    CX30 Skyactive X , Automatik , Selection , Design-Paket , i-Activesense-Paket , Leder/schwarz , Bose Soundpaket , 18 Zoll Alufelgen Hochglanzpoliert ,magmarot,Türprojektoren,Haubenlifter,Keramikversiegelung,DTE Pedal-Box

  • so wie ich das anhand der datenlage feststellen kann wurden die neuen app funktionen neben dem MX-30 auch auf den CX-5 (MJ2021?) ausgerollt. auch für den gibts ein TCU update für die connected dienste, mit annähernd der selben file-grösse wie aktuell für den MX-30.


    haben wir einen user in unseren reihen der einen CX-5 besitzt? bitte melden - ich stell das update zur verfügung -> das file kann über das connect aufgespielt werden und ist daher für alle machbar. dann wissen wir ob nur das connect 1.5 (MJ 2021) oder auch das 1.0 = davor behandelt wird.


    daher gehe ich davon aus das für den MJ2021 CX-30 die dienste auch ausgerollt werden. weiters gehe ich davon aus das diese über ein TCU update für bestandsfahrzeuge ebenso ausgerollt werden.

    in der TCU wurde ja aktuell nur der notruf realisiert - die kann aber mehr.

  • Poweron und kwb-handy haben aber kein Modelljahr 2021, da der Klaus aber im CX5-Forum unterwegs ist, kann er ja dort mal nachfragen.;) Der KF ist MJ2019/20

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.